Mittwoch, 2. April 2014

RAK's in der Post

Heute hab ich wirklich nicht schlecht gestaunt!! Meine ersten RAK's habe ich bekommen. Und schaut Euch mal an, was da bei mir ankam:

Die Büroklammer ist doch süß, mit dem Fotoapperat. Ich denke die nutze ich um in meinem Filofax ein paar Ideen für Fotoprojekte zu markieren.. Oder etwas anderes, dass mit dem Theme Fotos zu tun hat.

Die Kärtchen finde ich auch richtig toll. Man sieht es jetzt zwar nicht, aber auf ihnen stehen verschiedene Themen darauf, wir auch Familie, etc.

Sogar aus der Schweiz habe ich eines erhalten, mit tollen Post its und Büroklammern. Sind die Kätzchen nicht süß? Ich wusste nicht, dasx es soviele tolle und unterschiedliche Büroklammern gibt. Und dann diese kleinen, süßen Notizzettelchen..

Und hier nochmal ein schönes RAK. Ich bin wirklich baff, was für schöne Dinge sich da alle darin befanden. Stoffklebeband, Washi Tape, Papiere, Post its... Wow.. Und Eulen-Sticker. Ja, bei mir gibt es keinen Depot, kein Action oder Tedi wo all die anderen ihre schönen Sachen finden...

Zusätzlich gab es noch Post aus Korea, aber diese gehört nicht zu den RAK's. Deswegen gibt es hier kein Foto davon. Zudem ich sie noch nicht ausgepackt habe, da ich ja weiß, was darin enthalten ist.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...