Mittwoch, 2. April 2014

My Sky #40

Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.

- George Bernard Shaw

An manchen Tagen ist der Himmel wirklich eimfach himmlisch, oder man schafft es, ein leicht dramatisches Foto zu machen... Wie als sich die Sonne mal wieder hinter den Wolken verstecken wollte.

Die Wolken worken, als wenn sie leuchten würden, und irgendwie wartet man nur noch auf einen Erzengel mit seinem Schwert.... Oder was denkt Ihr?

My Sky ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist malerisch und läszt an Engel denken.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mascha,

      Ich hab wirklich nur noch auf einen Erzengel oder einen himmlischen Chor gewartete. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Hallo

    Sieht gleich sehr Mystisch aus der Himmel. Was für einen Filter benutzt Du?

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karima,

      Danke. Ich hab da mit mehreren Proggis und Filtern gespielt, aber eigentlich nur so wie der Himmel war hervorgehoben.
      HDR ist das eigentliche Schlüsselwort bei der Sache. Also schon beim Fotografieren hab ich das benützt... Die HDR Technik.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...