Mittwoch, 21. Mai 2014

Ankündigung Blogtour "Nachtschattenvögel"

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

ich darf Euch heute eine Blogtour ankündigen, die auch bei mir zu Gast sein wird. Vom 23. Maimbis zum 29. Mai möchten wir Euch das neue Buch "Im Land der Nachtschattenvögel" von Katjana May näher zu bringen.

 

 

Im Zeitraum der Blogtour wollen wir Euch Informationen über das Buch, die Autorin und vieles mehr bieten. Selbstverständlich wird es auch einiges zu Gewinnen geben, was es genau sein wird, dass werdet Ihr dann noch erfahren.

Die einzelnen Station der Blogtour:

Ich freue mich schon sehr auf die Blogtour und hoffe, dass Ihr genausoviel Spaß dabei haben werdet, wie wir beim ausarbeiten der einzelnen Beiträge.

Am Freitag geht es dann los bei Manja von Manjas Buchregal.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hi Babs,

    bin gespannt auf die Blogtour =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      Ich freue mich auch schon darauf.. Mir hat mein Part dazu wirklich Spaß gemacht. Und ich hoffe, dass es meinen lieben Lesern dann genauso viel Spaß machen wird, ihn zu lesen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...