Freitag, 23. Mai 2014

Freitags- Füller

Heute ist einer meiner Basteltage und bevor ich mich ans ausschneiden einiger Matérialien mache kommt noch schnell der Freitags-Füller von scrap-impulse dran. Ich hoffe, dass bei Euch auch so schönes sonniges Wetter ist. Und auf das nächste Gewitter freue ich mich auch schon. ;)

1. Ich weiss zwar nicht, ob ich alles fertig bekomme, dass ich heute machen will, aber ich bemühe mich.

2. Jeder hat seinen eignen Stil beim dekorieren, mir gefällt's.

3. Was ist mit einigen Sternchen los, man härt gar nichts mehr von ihnen.

4. Ich hab eine knallrote eine Handtasche von David Jones.

5. Letzten Endes hat doch alles etwas gutes!.

6. Warmer oder heißer Tee ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serie weiter schauen, die Bastelsachen hoffentlich fertig haben, morgen habe ich lesen, in Ruhe Frühstücken, dann ab zur Arbeit und einen ruhigen Abend geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten noch etwas lesen und basteln!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Sonne? Hier isats wieder so arschkalt, dass man einen pullover braucht >.<
    wünsch dir ein schönes wochenende..~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier war es heute wieder schön sonnig. Gestern auch schon, nur am Abend bzw. in der Nacht gab es dann Gewitter, aber das denke ich ist nicht schlimm. Hauptsache, der Rest passt.
      Ohje, nicht so schön, wenn es wieder kalt wird..
      Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!!!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...