Sonntag, 1. Juni 2014

Blogtour "Nachtschattenvögel" Die Gewinner

Bevor ich mich an meinen Rückblicker setze, verkünde ich Euch noch schnell die Gewinner dieser tollen Blogtour!

 

Die Gewinne waren:

Platz 1: Nachtschattenvögel oder das Bundle + Mini-Poster (DIN A 4) (+Postkarte, Lesezeichen, Aufkleber)

Platz 2: Nachtschattenvögel oder das Bundle + Postkarte (+Lesezeichen u. Aufkleber)

Platz 3: Nachtschattenvögel oder das Bundle + Lesezeichen (+ Postkarte u. Aufkleber)

Das "Bundle" besteht aus je einem eBook "Falkenmagie" und "Der schöne Unbekannte" und ist für diejenigen unter Euch gedacht, die "Nachtschattenvögel" schon haben sollten, z.B. über die Leserunde aus Lovelybooks.

Gewonnen haben:

Platz1 : Utze Z.

Platz 2: Sarah Rawrpunx

Platz 3: karin

 

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!!

 

Schickt bitte Eure Postadresse, welches eBook ihr gerne haben möchtet und Eure Mailadresse

bis zum 07.06.2014

an

xbella1988x@web.de

 

Und alle anderen, die jetzt zwar mitgemacht aber leider nicht gewonnen haben gilt:

Auch ihr solltet ein E-Mail mit eurer Postadresse bis Samstag an die oben genannte Adresse schicken, für den angekündigten Trostpreis.

 

Und wir, die Auzorin Katjana May und die Blogger hoffen, dass Euch die Blogtour genausoviel Spaß gemchat hat, wie uns das erstellen und ausarbeiten der Beiträge!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...