Montag, 2. Juni 2014

Montagsstarter

Und schon starten wir mit dem Montagsstarter in eine neue Woche. Ich hoffe, dass ich es heute packen werde einiges noch zu erledigen, am Abend, dass ich übers Wochenende nicht machen konnte. Mein Bastelplatz wartet noch auf mich, die aktuelle awoche ist noch nicht dekoriert... Und die Rezis sind noch offen. Doch jetzt kommt erst einmal der Starter und dann sehen wir was der erste Tag der Woche noch so bringt.

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

1. Gedanken und neue Ideen kommen mir in den unmöglichsten Situtionen durch den Kopf geschossen.

2. Was teilweise in der Welt vor sich geht ist ein ständiges Hin und Her, wie im Kindergarten.

3. Das Bastelforum und das Filofmaniacforum waren eine tolle Entdeckung, weil weil ich ständig dort neue Inspirationen finde.

4. Morgen muss ich unbedingt basteln, schreiben und noch vieles mehr erledigen.

5. Wenn ich in die grünen Aquarien oder den Brunnen auf den Balkon betrachte, und die Wasseregeräusche höre, dann beruhigen die mich total.

6. Ich denke das die liebe Zeit einem je älter man wird, immer schneller davon rennt.

7. Anderen helfen macht mir einfach Spaß.

8. Für diese Woche steht Sonne genießen, Breife schreiben, basteln, lesen etc. an und dann vor allem das Wandertauschpaket richten und weiterverschicken, genauso wie mein kleines, geheimes Projekt.

 

Und jetzt wünsche Ich euch Lieben noch einen tollen Start in die Woche! Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend endlich das eine Buch zu beenden und noch ein paar Rezis und die Monatstatistik fertig zu tippen. Drückt mir mal die Daumen!

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Das kenn ich, ich hab auch manchmal irgendwelchen Ideen oder Gedankengänge, wo ich mir denke.. warum ausgerechnet jetzt. xD

    Wünsch dir eine tolle, ideenreiche und kreative Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man kann sich nie erklären, wieso man ausgerechnet in so einer Situation so eine zündende Idee hat. Und zusätzlich hat man dann auch nie etwas zum Schreiben da.. :)

      Wünsche Dir auch eine tolle, kreative und stressfreie Woche, bei der die Ideen nur so zugeflogen kommen. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...