Sonntag, 8. Juni 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Ich habe diese Woche nur einen Neuzubgang zu vermelden. Was ich überhaupt nicht schlimm finde, da ich noch genügend Lesestoff im Regal habe, den ich jetzt endlich aufarbeiten möchte.

Dieses Buch habe ich mir als Belohnug zum No spend Month Mai geholt. Und im Juni werde ich auch wieder einen No spend machen, mit ein paar Regeln, das heißt ich habe mir für bestimmte Dinge ein Budget eingeräumt. Aber jetzt geht es erst einmal daran, den Rückblicker zu tippen und danach wird viel gelesen heute. Denn es wird sicher eine ganze Weile noch zu warm sein, um überhaupt schlafen zu können.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Hi Babs!
    Auch wenn das Buch meiner Ansicht nach in der Umsetzung noch Luft nach oben hat, bin ich total begeistert von der Welt der Dschinn und werde den Nachfolger auf jeden Fall lesen =)
    Ganz besondere Hoffnung setze ich in die Bösewichte, die waren schon im ersten Band echt klasse ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      ich werde mich auf alle Fälle überraschen lassen, für mich war da das Cover und das Dschinns eine Rolle spielen beim Kauf, ehrlich gesagt, ausschlaggebend. :) Und wenn es mich packt, wandert der Nachfolger auch in mein Regal. Luft nach oben ist eigentlich immer gut, dann muss der Nachfolger es nur schaffen, dass dann zu topen. :)
      Uiii.. gute Bösewichte? Du machst mich richtig neugierig. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Hallöchen,
    Vin dem Buch habe ich ja wirklich schon viel gutes gehört! Es kommt in letzter Zeit ja immer wieder in der Bloggerwelt auf. Ich wünsche dir ganz viel spaß beim Schmökern :)
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      :) Ich werde ja dann sehen, ob es schafft, mich zu fesseln. :) Und Spaß beim Lesen, das hoffe ich mal, das ich den haben werde.
      Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...