Freitag, 6. Juni 2014

Pimp my Notes - Eulenparade

Diese Woche kamen bei mir bestellte Stanzen und weiteres Zubehör für meine Big Shoot an. Gestern und heute habe ich ein wenig mit ihr und diesen neuen Dingen herumgespielt. An Karten habe ich mich noch nicht herangetraut, aber das kommt auch noch bald dran. Jedenfalls eine kleine Warnung schon einmal, dieser Beitrag wird jetzt dann sehr bilderlastig sein. Und es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich so etwas gemacht habe. Es macht wirklich sehr viel Spaß, mit der Big Shoot zu arbeiten. Von meinem Basteltisch sind gestern und heute 10 kleine A7 Notiz Blöcke gehüpft, deren Deckblatt jeweils mit einer anderen Eule, Papier und Schmucksteinen verziehrt wurden.

Die Einzelteile Eulen sind mit der Big Shoot aus Fotokarton ausgestanzt und anschließend zusammen gefügt. Der Hintergrund besteht aus weißem, festen Papier, dass auf das Deckblatt gekelnt wurde, und einem kleineren, farbigen Papier, dass dann darauf geklebt wurde.

Nach ein wenig Übung sind die Eulen schnell zusammengebastelt. Und der "Notizen"-Pfeil it genauso simple entstanden. Das wort ist aus einem Stempelset, und wurde einfach mit schwarzer Stempelfarbe auf festeres, weißes Papier gestempelt, anschließend der Pfeil freihand ausgeschnitten und der Linien Rand mit Fineliner gezeichnet.

Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, die kleinen Notizblöcke so zu verschönern. Einge der 10 werden in einem Paket beigelegt werden, ander als Überraschungen in Briefe gesteckt, andere verschenkt. Und jetzt habe ich nochmal alle 10 kleinen Blöcke als Einzelfotos.

Ich sagte ja, es wird bilderlastig, aber ich bin selbst verwundert, wie toll diese kleine "Testbastelei" geworden ist.

Das war sicher nixht das letzte Mal, dass ich so etwas gemacht habe. Ich bin jetzt erst recht auf denGeschmack gekommen und werde ganz sicher meine Stanzteile noch erweitern, so dass ich noch andere Morive und Formen habe. Wenn jemand ein paar Tipps für mich hat, was ich mir noch zulegen sollte, nur her damit. ;) Ich freue mich über jeden kleinen Hinweis.

Und ich werde mit Pimp my Notes - Eulenparade heute bei der Aktion "Lady DIY - Selbermacherinnen" von k!rst!n {Die Krümelmonster AG} teilnehmen!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. :) Hab nicht gedacht, dass sie am Ende so raus kommen. Zudem es Spaß gemacht hat, sie zu basteln. Und es mich freut, wenn sie gefallen. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Huhu Babs

    Oh, diese Eulen-Notizbücher sind wirklich toll geworden. Mein Kompliment!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,

      Vielen Dank! :) Da werde ich ja rot! War mein erster Versuch, so etwas zu machen. :) Und Notizblöcke kann man ja immer gebrauchen, oder?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...