Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller

Heute ist ein wirklich wunderschöner Tag! Und bevor ich weiterbatske, lese oder ihn sont wie noch geneißen werde schnell noch den Freitags-Füller von scrap-impulse ausfüllen:

1. Sind neuerdings bestimmte Angewohnheiten in Mode gekommen?

2. Es ist nicht immer das übliche, was Spaß macht. Schaut ruhig mal über den Tellerrand hinaus.

3. Mal sehen ob meine kleinen Basteleien von gestern und heute Gefallen finden werden .

4. Pfingstferien beginnen nächste Woche.

5. Was macht eigentlich einen wirklich guten Bastelladen aus...

6. Obst ist einfach nur lecker und gesund zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, basteln und ein wenig Ruhe haben, morgen habe ich Briefe schreiben, basteln, lesen, arbeiten und noch einiges andere geplant und Sonntag möchte ich noch viel mehr erledigen!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Huhu Babs,

    welche Angewohnheiten meinst du denn?

    Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du alles schaffst, was du dir heute vorgenommen hast.

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rea,

      Es ist eine Angewohnheit die mir immer mal wieder auffällt. Da sagt man freundlich "Guten Morgen", "Guten Tag" etc. oder wünscht noch einen schönen Tag und naja man wird nur angegrummelt oder gar nichts kommt. Als wenn alle schlechte Laune hätten oder was anderes.

      Also ich hab heute schon etwas da sich vor hatte fertig bekommen, und das andere da bin ich jetzt dran. Mal sehen... Ob ich weit kommen werde, oder nicht. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Huhuuu!
    Ich war heute auch beim Freitagsfüller dabei. Ist ja immer spannend, was die anderen so daraus machen.
    Viele liebe Grüße und ein tolle Pfingstwochenende....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,,

      Ja, das ist immer interessant, wie die Füller ausgefüllt werden und werden, und was andren zu den Lücken einfällt.
      Ich hoffe, dass Du auch ein tolles Pfingstwochenende hast!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...