Dienstag, 15. Juli 2014

Gemeinsam LESEN #69

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade zwei Bücher, ein eBook auf der Arbeit und ein Hardcover zu Hause:

Als eBook " Peris Night 1 - Terakon" von Eva Maria Klima und ich bin gerade auf Seite 72 von 317.

Als Hardcover " Steelheart" von Brandon Sanderson und ich bin auf Seite 165.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Eine Stunde später kam Iveria schlecht gelaunt ins Zimmer.

Peris Night 1 -Terakon von Eva Maria Klima

 

Abraham nahm sein Handy von der Schulterhalterung der Jacke ab und ich folgte ihrem Beispiel.

Steelheart von Brandon Sanderson

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Beide Bücher sind aus dem Genre Fantasy, aber sehr unterschiedlich, in dem einen spielen Magie, Elfen, Vampire und andere magische Wesen ejne Rolle und im anderen sind es Menschen mit Superkräften, die nicht die netten Helden von nebenan sind, sondern Tyrannen. Es macht bei beiden sehr viel Spaß zu lesen und spannend sind sie zudem auch noch. Ich bin wirklich bei beiden gespannt, wie sie weitergehen jnd was noch alles passiert.

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?

Ich habe sie zwar selber noch nicht gelesen, aber für mich sind das definitiv diese drei Bücher:

Und ich werde aelber versuchen, sie jetzt im Sommer zu lesen. Jedenfalls hoffe ich, das dies klappen wird!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...