Montag, 14. Juli 2014

Montagstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Ja, ich bin noch wach, aber nicht wegen Fußball.. Ich schau gerade noch was fertig, und dann geht es ab ins Bett ein wenig schlafen. Morgen, besser gesagt nachher möchte ich gerne noch etwas erledigen und einiges wieder aufholen. Aber jetzt ersteinmal der Montagsstarter:

1. Meine To Do Liste und Ideen Liste ist zur Zeit ganz schön gefüllt..

2. Über das Tutorial zum Prägefolder selber basteln freue ich mich gerade sehr.

3. Das Lesen kommt alles andere als zu kurz in den letzten Tagen, wäre schön, wenn das Rezi tippen auch so gut laufen würde.

4. Ideen und Inspiration habe ich genug, aber die Zeit fehlt leider immer mal wieder dafür, alles umzusetzen.

5. Was tut ihr bei Langeweile und Zeitmangel?

6. Thymian soll gegen Husten helfen.

7. Kerzengeflacker ist schön romantisch.

8. Die Briefe beantworten, Überraschungspäckchen packen und einige weitere Rezensionen schreiben, sowie ein wenig basteln sind diese Woche sehr wichtig, außerdem freue ich mich auf meine. freien Tag, auch wenn dann ein Arzttermin ist und darauf, dass vielleicht mal schöneres Wetter kommt und es wärmer wird, ich hoffe es zumindest.

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...