Sonntag, 20. Juli 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Drei Bücher sind diese Woche mit nach Bause gekommen... Als wenn ich nicht schon ein volles Regal zum Lesen hätte. Aber diese drei sind aus einer Mängelkiste gefischt. Eines fand ich das Cover und den Klappentext witzig, bei den beiden anderen hatte ich schon länger überlegt, sie mir zu holen.

Ein Gänsekrimi, und das Cover ist witzig, sowie auch der Klappentext mit dem CSI Fan. :) Das musste mit.

Letztes Jahr im Sommer weiß ich noch fand ich das Cover toll, da der Feosch geprägt ist, und somit erhaben auf dem acover glänzt. Da wollte ich es schon mitnehmen... Jetzt ist es eingezogen.

Ascheherz uu lesen hat mich schon länger gereizt, ich hoffe ich komme irgendwann dazu, denn mein Rezi-Exemplare-Stapel ist ja auch wieder angewachsen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...