Sonntag, 20. Juli 2014

Positiv gedacht #7

Es ist warm, sonnig, und irgendwann zieht sicher heute ein Gewitter auf, aber dafür ist es Sonntag und die Woche ist schon wieder vorbei. Wirklich schnell finde ich ist die Zeit wieder verflogen. Und ich hoffe, ich schaffe es, heute noch die Neuzugänge und den Rückblicker zu tippen und zu posten. Aber da Sonntag ist, ist es auch die perfekte Zeit, die Woche nochmal rückblickend zu betrachten, da es der letzte Tag der Woche ist, denn wann sonst sollte man es machen?

gefreut: über das Ergebnis der Untersuchung.

gelacht: Über einige lustige Schreibfehler in Texten, Blogposts und einem lustigen Video zum Auto waschen.

geschafft: zwei eBooks, Ordnung in meine Stempelchen und Häkelzeitschriften zu bekommen und noch so einiges mehr.

gefunden: Ein paar leckere Rezepte

geholfen: Vielen Kunden das zu finden, was sie suchten und wenn es nur der Weg zum WC war.

gegönnt: Zwei Stanzen, zwei Blöcke Motivpapier, das Flow Ferienbuch, die neue Flow, noch einiges an Bastelmaterial und ein paar Bücher.

gekriegt: Tolle Stempelgummis aus England, sie sind einfach nur süß! Zwei Rezi-Exemplare, und mei Stapel ist wieder gewachsen damit.

gelobt: für Krativität, und ich habe die Katzen gelobt, für ihren Einfallsreichtum im Insektenfangen und einen aufwecken. ;)

gesehen: Den Film Seelen, einige Serien, schöne Orichideen und noch so einiges mehr an Ideen und Inspiration.

gelernt: Da Langeweile auch erholsam sein kann. (Artikel aus der Flow).

geplant: meine Rezis zu tippen, viel weiter zu lesen, 2 Broke Girls weite anschauen, und noch so einiges mehr

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...