Donnerstag, 31. Juli 2014

Rabenschwärze - Das Mädchen aus Istland - Gratis eBook Tipp

Guten Abend meine lieben Leserinnen und Leser,

ich habe heute noch schnell einen kleinen eBook Tipp für Euch. Das eBook "Rabenschwärze - Das Mädchen aus Istland" ist momentan kostenlos zu bekommen. Es ist der erste Teil eines Zweiteilers von Halo Summer und Markus Kammer. Wie lange Ihr es für 0,00 € auf Euren Reader laden könnt, das kann ich Euch leider nicht sagen, nur so viel, dass es heute Abend auf alle Fälle gratis ist. Es kann gut sein, dass sich morgen schon wieder der Preis geändert hat und dann die Aktion zu Ende ist. :)

Kurzbeschreibung:

Das Mädchen Elsa wird entführt, als sie dreizehn Jahre alt ist. Fortan versucht sie, in ihre Heimat zurückzukehren, nach Istland, der Welt, aus der sie stammt. Doch der Weg zurück ist von Feinden verstellt und von Fragen, die sie fast um ihren Verstand bringen: Wurde sie jemals geboren? Woher stammt ihr Gesicht? Und was ist dran an der Legende vom bösen Raben? Auf der Flucht vor überweltlichen Parteien, die ihren Tod oder ihre Gefangenschaft fordern, kommt sie dem Rätsel ihrer Existenz langsam näher. Alle Wege führen nach Sommerhalt, wo ein Mann, ein Buch und das Ende aller Dinge auf die erwachsene Elsa warten.

Eine Fantasy-Sinnsuche für jugendliche und erwachsene Leser ab 16 Jahren. Erster Teil des Zweiteilers Rabenschwärze.

Hier könnt Ihr es Euch schnappen: Amazon.de

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar posten

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...