Freitag, 1. August 2014

Freitags-Füller

Guten Morgen! Der erste Kaffe des Tages wird getrunken, aus frischen Bohnen ;), ekn we ig im Feed gestöbert und amüsiert den Kopf geschüttelt. Aber bald heisst es auf zurw Arbeit für das fleißige und arbeitssme Volk, zu dem ich mich zähle und somit ist nich schnell der der Freitags-Füller von scrap-impulse zum ausfüllen da.

1. Bis jetzt hat sich noch nichts geändert, aber ich hoffe, dass es noch wärmer wird.

2. So über 30° und Sonne und Eis herrlich.

3. An meine Sommerhaut lasse ich nur Sonne, viel Sonne und sonst nichts, wann hatte ich je mal einen starken Sonnen brand, keine Ahnung.

4. Schon wieder viel zu lange her, dass ich auf einer Lesung gewesen bin.

5. Die Merkmale falscher Freunde sind immer gleich: egoistisch, neidisch, Copy Cats, und geben andern die Schuld. Sie sind aber auch dann noch am kopieren, wenn man sie ignoriert, und machen sich lächerlich.

6. Einige Autoren würde ich gerne mal kennenlernen und ich hoffe, das es dieses jahr klappt damit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren schönen Abend nach dr Arbeit, morgen habe ich am Vormittag nichts geplant, aber am Nachmittag und Abend die Arbeit geplant, anschließend ein wenig tippen und basteln und Sonntag möchte ich einen Burzeltag ein wenig feiern und einfach den Sonntag genießen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...