Freitag, 22. August 2014

Deutscher Follow Friday 22. August 2014

So, bin nochmal von der Couch zu meinem Bücherregal, denn ich wollte ja noch den Follow Friday posten... Ja, mein Regal wirkt ab einer bestimmten Stelle ein wenig chaotisch, aber das werde ich bald mal neu sortieren und aufräumen. Aber dennoch zeige ich es Euch heute, denn mit meinem Regal hat die heutige Aufgabe vom Follow Friday auch etwas zu tun.

Mein Bücherregal
Mein Bücherregal

Und hier haben wir die Aufgabe, die für den heutigen Tag zu erledigen war:

Werden wird doch mal ein bisschen interaktiv. Stellt euch mit geschlossenen Augen vor euer Bücherregal und dann macht sie auf. Nennt mir das erste Buch, auf das euer Blick fällt. Und nicht schummeln!

Wow, gar nicht so einfach.. Mit geschlossenen augen vor das Regal stellen, ohne dabei gegen den Tisch zu rennen auf dem gerade vor allem meine Bastelsachen liegen. Sollte ihn mal wiede abräumen und aufräumen und alles neu organisieren, aber nicht vor Sonntag und dem basteln einer weiteren Karte... Aber jetzt zu der Aufgabe.

So, gar nicht so leicht gewesen, mich vor das Regal zu stellen mit geschlossenen Augen, aber es ist vollbracht und mein Blick viel auf......

Hochsommermord von Jochen Frech. Und es erinnert mich daran, dass ich bei der Lesung war und es meine erste Lesung überhaupt war. Wie aufgeregt war ich davor oh man... Aber es war ein wirklich großartiger Abend!

Aber es erinnert mich auch daran, dass ich noch vorhabe, es gmeinsam mit einer lieben Freundin zu lesen. Und der Basteltag am Sonntag wird dem Vorhaben auch helfen näher zu kommen. ;) Wenn sie das hier lesen sollte, weiß sie sicher schon wie ich es meine. :)

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wenn es dann soweit sein wird.

 

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Huhu! =)
    Ich hab grad dank des Follow Fridays deinen Blog entdeckt und ich mag deinen Hintergrund total gerne <3
    Hach, ich weiß was du meinst! Ich war zwar erst nur bei einer einzigen Lesung in meinem Leben, aber da war ich auch sooo aufgeregt! Und es war so schön! :)
    Ich folge dir gleich mal und seh mich hier auch gleich noch ein wenig um ;)
    Hier findest du übrigens meinen Beitrag: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/08/follow-friday-das-erste-mal-mit-dabei.html
    Ganz liebe Grüße
    Skyline <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Skyline,

      Hab Deinen Blog schon abonniert. :) Und es freut mich, das Dir der meinige gefällt. :)
      Und Lesungen finde ich klasse, seit ich bei meiner ersten war.
      Ich schau mich bei Dir auch bald genauer um, momentan bin ich ein wenig in Abreitstress.. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Ahhhhhh Hibbel ich freu mich schon soooooooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Kannst Du, ich mach ja gerade die Divider.. Dank meiner cameo geht das schneller als ich dachte!

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...