Mittwoch, 20. August 2014

Gemeinsam LESEN #73

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN". Und leider ist es das letzte Mal, wie ich gelesen habe.. Irgendwie schade, das es enden soll. Aber vielleicht führt es ja jemand weiter... Wer weiß. Ich warte erst einmal genaueres ab.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Lavendula - Es begann am Nil" vom Pia Süss und bin auf Seit 23 von 388, also noch ganz am Anfang.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was ging in mir vor?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist interessant mit den Träumen und ich möchte gerne wissen, ob diese von einem vorherigen Leben der Protagonistin sind, oder nur Träume. Vielleicht verändert sich ja auch ihr ganzes aleben, aber um es genau zu sagen, muss ich endlich weiter lesen.

4. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

Ein ganz spezielles Lieblingsbuch habe ich nicht, den es gibt viele Bücher die ich liebe und jedes für seine kleinen Besonderheiten. Deswegen fällt es mir schwer nur ein einziges und ganz spezielles hier zu benennen. Und ich hoffe, das mir keiner böse ist, wenn ich mich da jetzt nicht festlegen möchte. ;) Ich könnte mich einfach nicht entscheiden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hihihi, das mit dem nicht festlegen ist eigentlich bei allen Bücherbloggern so, obwohl ich schon sagen muss dass ich ein paar ganz besondere Lieblinge habe ;) Vielleicht findest du deinen ja noch!
    Das Buch kannte ich noch nicht ic finde aber dass es sehr spannend klingt und habe es mir gleich mal vorgemerkt, bin schon espannt auf deine Rezension!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi anja,

      Ja, ein paar Lieblings habe ich, doch daraus dann wieder genau eines oder zwei raus zu suchen, das ist dann das schwere dabei. Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden, den es kann sich ja auch gleich wieder ändern etc.
      Die Rezension wird bald kommen, muss mich nur aufraffen und Zeit findne sie zu schreiben. :) Ich hoffe ich packe es diese Woche.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...