Montag, 18. August 2014

Montagsfrage - Was wäre Dein Traumjob, wenn Du irgendwas mit Büchern machen könntest?

Wow, die Montagsfrage von LiBROMANiE hat es heute ganz schön in sich:

Da ich einen kaufmännischen Beruf gelernt habe würde ich gerne als TA (Team Assistenz) in einem Verlag arbeiten und dort einfach alle so gut ich kann unterstützen. Das wäre ja eigentlich nicht schlecht, und würde sicher auch eine Menge Spaß machen.

Aber auch einen kleinen Laden zu führen, oder dort nur zu helfen kann interessant sein, jedoch dann kein reiner Buchladen, sondern einen wo es auch die möglichkeit eBooks zu kaufen, ja wenn es da denn mal soweit wäre. ideen gibt es dafür ja schon einige, wie zum Beispiel, diese Karten mit Codes.

Aber auch Autoren zu unterstützen könnte ich mir als einen interessanten und spannenden Job vorstellen.

Was fällt Euch zu der heutigen Frage alles ein? Welche Jobs würden Euch interessieren?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Mir würde ein kleiner Laden gut gefallen mit ganz besonderen, vielleicht auch älteren Büchern. Nicht so modern und voller Technik. Ein Traum wohl.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi stine,

      Ich wäre da eher für ne Mischung, damit man eine größeren Kundenstamm anspricht. :) Nicht das nachher alles den Bach runter geht. Aber das werden alles wohl immer nur Träume bleiebn, es sei denn ein Lottogewinn winkt mal. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Oh, du bist ein E-Book-Fan? Sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi evy,

      Na ich mag Bücher aber auch eBooks, bei mir hat das beides den gleichen Stand. Ich finde, es hat alles seine Vor- und Nachteile, aber in Kombination ist es unschlagbar.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...