Sonntag, 31. August 2014

Positiv gedacht # 13

Eigentlich hatte ich heute vor endlich alles was noch offen ist zu tippen, aber irgendwie bin ich seit über drei Stunden von etwas ganz anderem fasziniert. Ich spiele seit heute morgen ein wenig im Silhoutte Studio Ürogram herum... Aber auch irgendwie ist anderes dazwischen gekommen. ;) Doch ist der Tag ja noch nicht vorbei.

gefreut: Über die schönen Tage, und das es ein wenig entspannter geworden ist.

gelacht: Zusammen mit Freunden und Kollegen über so einiges

geschafft: Ein wenig das Studio Programm zu verstehen...

gefunden: Tolle Ideen, Vorlagen und Inspirationen.

geholfen: Kunsen, Freunden und so einigen anderen lieben Menschen..

gegönnt: Ein paar Bastelminuten, auch wenn es nur am PC war...

gekriegt: Silhoutte Cameo (wird hoffentlich bald ankommen zum spielen), ich freue mich schon darau.

gelobt: Yuri für seine nun schönen, blitzenden Zähne ;)

gesehen/gehört/gerochen: Wunderbare, schillernde Folie/Geschenkpapiere, viele Videso auf YouTube zum Silhouette Studio, viel Musik im Radio, lecker Pfannkuchen und Crepes (da bekommt man Lust darauf welche zu machen).

gelernt: Wieder mal, das die Zeit einfach viel zu schnell verfliegt und man nicht alles schafft was man gerne möchte...

geplant: Endlich alles fertig getippt und gebastelt bekommen!

Ich denke, ich spiele jetzt noch ein wenig am PC mit dem Programm herum und werde sehen, was ich machen kann. :) Sowie dann das Maschinchen da sein sollte kann ich meine Versuchsdateien testen und wenn sie etwas geworden sind, werde ich sie hier als Downloads auch reinstellen, wenn jemand sie haben möchte. :)

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...