Montag, 15. September 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Und schon ist er da, der Montag, die neue Woche fängt an und irgendwie ist die Zeit wieder verflogen.

1. Meine Leselust ist zur Zeit wieder sehr stark, der SuB wird weniger, der Rezi schreiben Stapel aber wieder höher.

2. Ich kann es kaum glauben, was man alles tolles mit dem Plotterlein machen kann und so schnell und wirklich einfach.... Aber auch so viele Inspirationen gibt es zu finden.

3. Wie ich nur alls was ich mir vorgenommen habe schaffen kann, darüber sollte ich, wenn ich ein wenig geschlafen habe nachdenken.

4. Was würdet ihr alles für die FBM einpacken?

5. Der Montagsstarter ist jedesmal immer der Beginn der enuen Woche.

6. Meine Sammlung an Cut Files und Ideen wird immer größer.

7. Und dann wird es nachher noch ein Gewinnspiel geben, und ich hab noch einige andere Ideen in meinem Kopf.

8. Diese Woche steht neben der Arbeit das aufarbeiten und tippen der Rezensionen an und viel lesen, basteln und einfach nur die Zeit genießen.

Vielleicht werde ich mich auch an ein paar Dekorationen für den Herbst wagen, einige nette Ideen habe ich schon dazu gesehen. Nur muss ich selber mal sehen wie ich die umsetze, da mir die passende Folie noch fehlt in meinem Zubehör Sortiment.

Ich hoffe das der Wochenstart für alle Großartig sein wird. Schau nachher bitte nocheinmal bei mir vorbei, denn ich werde ein Gewinnspiel starten. Und vielleicht ist es ja interessant für Dich. Ansonsten lesen wir uns nachher noch bei den anderen Beiträgen wieder.

Einen wundervollen Start in die neue Woche!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. An die Rezis muss ich mich auch setzen, denn durch die Viel-Lese-Woche ist der Stapel dolle angewachsen, naja kann jetzt endlich per Lappi auf der Couch tippen, und werd mich nachher mal dran versuchen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin,

      Mein Stapel wächst auch ständig wieder an. :) Wow, also tippst Du jetzt auch vorn der Couch? Ich will heute versuchen meinen Stapel ein wenig zu reduzieren. Und hoffentlich schaffe ich es!

      Gruß
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...