Dienstag, 25. November 2014

Gemeinsam LESEN #88

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Ich bin irgendwie richtig müde heute, desegen füöle ich hier nur noch schnell aus und dann ab unter die Bettdecke, mit einem Hörbuch. Weitergelesen wird dann morgen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese hur Zeit "Ricardas Erbe" von Christine Lawens und bin auf Seite 13 von 175.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Tau glitzerte auf dem Gras wie Tausende von kleinen Diamanten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bun gespannt wie dieses Buch sein wird, da es die Geschichte einer Familie erzählt und es ist interessant. Ich hoffe das die Hauptchrakterin ihr Erbe retten kann, auch wenn ihre Geschwister etwas anderes wollen.

4. Am Wochenende ist der erste Advent! Worauf freut ihr euch in der Adventszeit besonders? Weihnachtliche Bücher, Blogger-Adventskalender oder gibt es noch andere buchige Themen die euch in dieser Zeit ganz besonders freuen?

Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsgeschichten, und alles was während der Weihnachtszeit passiert finde ich interessant und ich freue mich auf alles davon. Selber mache ich auch bei einer Aktion mit, die sicher sehr viel Spaß bereiten wird!

Entschulde, das ich heute zu müde bin um die Fragen ausführlich zu beantworten. Aber ws kann nur besser werden, da ich morgen einiges erledigen möchte.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...