Sonntag, 30. November 2014

Positiv gedacht #25

Und schon ist Sonntag, die neue Woche klopft an die Tür. Oh und ja, es ist heute der erste Advent. Wenn ich es schaffe gibt es heute noch eine Überraschung, aber ich verspreche nichts. Da ja noch einiges zu tun ist und ich so viel wie nur möglich heute erledigen möchte.

gefreut: über das RAK das gestern ankam, ich muss es noch genau anschauen und auspacken... Und staunen was darin ist.

gelacht: Viel mit Kollegen, aber auch zu Hause über und mit meinen Stubentigern.

geschafft: Einige der Rezensionen zu schreiben und endlich alles auf den aktuellen Stand zu bringen.

gefunden: Eine tolle Idee, die ich jetzt umsetzen möchte.

geholfen: Beim finden bestimmter Waren. ;) Obwohl diese nicht den Platz gewechselt haben, wie manch anderes mittlerweile.

gegönnt: Ein Set Planner Stempel, auf die freue ich mich schon.

gekriegt: Obsidian Band 2 ist endlich angekommen.

gelobt: Dafür, das ich nicht aufgebe.

gesehen/gehört/gerochen: zu viele, tolle Ideen und Sachen, viel Hörbuch habe ich gehört diese Woche, und gerochen leckeren, frischen Vanillepudding.

gelernt: Was ich alles mit der Pix Scan Matte anstellen kann. Das muss ich bald mal ausprobieren!

geplant: So vieles, das es zu erledigen gibt, und ich werde mich auch heute daran setzen.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...