Dienstag, 2. Dezember 2014

BlickDienstag [ViewDown] 62

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft
- vielmehr aus unbeugsamen Willen.

- Mahatma Gandhi

 

Heute fibt es ein paar Krebsfotos aus dem Aquarium, denn irgendwie sind sie ja, egal ob klein und winzig, ob mittelgroß, oder groß und fast riesig ja interessant. Zudem sie ja auch noch friedlich zusammen mit den Fischen zusammenleben. Nur Schnecken haben es nicht so einfach, denn die haben sie zum fressen gern, wenn sie den Deckel aufbekommen (bei Turmdeckelschneken z.B.), bzw. das Gehäuse leer saugen können.

 

BlickDienstag [View down] ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...