Freitag, 5. Dezember 2014

Deutscher Follow Friday 5. Dezember 2014

Also die heutige Frage hat es wieder in sich:

Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konnten? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!

Also wirkliche Magenschmerzen habe ich noch keine durch ein Buch bekommen, eher eine Gänsehaut, oder erschrockene Schreie wenn ich so sehr in ein spannendes Buch vertieft war, das ich erschrocken bin, wenn es irgendein Geräusch gab. Angelfall von Susann Ee ist so ein Buch, das ich wegen Spannung und Gruselfaktor nicht weglegen konnte und mir eine richtige Gänsehaut gegen Ende verpasst hat. Magenschmerzen keine, aber auch eine etwas morbide Faszination war dabei, wenn man mitbekommt, was am Ende mit einigen Menschen und Kindern passiert. Und ich habe es echt gerne gelesen, und seitdem warte ich auf den zweiten Teil, und zwar sehnsüchtig. Nur gibt es dafür bisher keinen Termin...

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...