Montag, 1. Dezember 2014

Luftbläschen und Moose [Makro Montag # 28]

Vor ein paar Tagen war es am Vormittag schön sonnig und die Sonnenstrahlen haben im Becken voller Moos für die Garnelen die Sauerstoffproduktion stark angeregt, so das ich ein paar tolle Fotos machen konnte.

Hier mag ich ganz besonders den Bokeh Effekt.

Wie feingliedrig und zart die Moose sind. Nicht?

Eine kleinen Ecke voller Moos im Becken.

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...