Montag, 1. Dezember 2014

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Heute kommt alles wirklich sehr spät von mir, ich war lange auf der Arbeit,,danach einkaufen und dann war noch helfen und den Kalender korregieren angesagt. Aber jetzt komme ich dazu, den Starter auszufüllen:

1. Der 1. Advent gestern war ruhig und dennoch produktiv.

2. Ich wünschte das ich mehr Zeit für alles hätte...

3. Manche Wünsche zu erfüllen ist nie ganz einfach.

4. Weihnachtsmärkte sind etwas schönes und ich würde gerne mal einen demnächst besuchen.

5. Heute hanwnich viel gelacht.

6. Kerzenlicht finde ich einfach nur schln und traumhaft.

7. Alles versuchen gut zu organisieren sollte man nie vergessen.

8. Für diese Woche steht so einiges an, das ich erledigen will an und außerdem soll das Bild und das Türchen im Kalender richtig schön werden.

 

Dann wünsche ich noch einen schönen 1. Dezember und einen tollen Start in die Woche!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...