Montag, 15. Dezember 2014

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Heute kommt alles wieder etwas später. :) Ich versuch einiges andere fertig zu bekommen, deswegen verspäten sich die Posts und das ausfüllen einfach.

1. Ruhe könnte ich noch mehr gebrauchen in letzter Zeit.

2. Irgendwie läuft mir die Zeit davon... Und ich bekomm nicht das fertig, das ich fertig bekommen möchte.

3. Ein paar Teesorten teste ich gerade.

4. Irgendwie nimmt man sich immer mehr vor, als man schaft in der zur Verfügung stehenden Zeit, oder wie seht ihr das?

5. Denn immer wenn man was geplant hat, kommt meist etwas dazwischen.

6. Es gibt einiges, das ich noch schaffen möchte, nur ob ich das alles packen werde ist die Frage.

7. Advent, Advent kommt jedes Jahr wieder.

8. Diese Woche steht viel, zu viel an an, dann noch ein wenig früher ins Bett würde ich mal gerne und die Post fertig bekommen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...