Montag, 8. Dezember 2014

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Heute kommt er mal Nicht so richtig früh von mir, liegt daran das ich etwas ausschlafen konnte. :) Was auch ein,al schön ist und einem gut tut. ;). Aber es ist nun Montag und die neue Woche beginnt, also ran an den Montagsstarter:

1. Kreativ sein, Printables erstellen, basteln und einfach nur ein wenig lesen oder Hörbuch hören macht Spaß.

2. Schnee wo bleibst Du nur? Ich möchte einen richtigen Winter mit viel Schnee.

3. Ich hoffe, dass ich die restlichen Karten diese Woche fertig bekomme, ebenso wie ein paar andere Dinge.

4. Die verschiedensten Hörbücher höre ich sehr gerne zur Zeit.

5. Meine Weihnachtskarten werden dieses Jahr selbst gemacht.

6.Kerzenflackern ist einfach nur schön und manchmal hypnotisierend.

7. Gestern hab ich noch ein paar Dinge geschafft mit denen es heute weiter geht.

8. Die neue Woche startet mit dem Montagsstarter und einem kleinen Frühstück und dann steht noch ein wenig einkaufen, ein wenig schreiben und viel basteln und fertig stellen an.

Und nun wünsche ich Dir noch einen wundervollen und großartigen Start in die neue Woche!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo Babs,

    was sind denn Printables? Das sagt mir grad gar nichts...
    Und du wünschst dir Winter? Ich eher nicht... Aber je nach Wohnlage geht der Wunsch ja für uns beide in Erfüllung :))

    Viele Grüße, Nimeda

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...