Sonntag, 7. Dezember 2014

Positiv gedacht #26

Guten Morgen!

Gestern habe ich diesen Post hier schon vorbereitet, damit ich je nachdem ob möglich, heute ein klein wenig ausschlafen kann bevor ein Tag los geht an dem ich einiges erledigen und fertig bekommen möchte. Zudem ja nachher noch eventuelll meine Neuzugänge und bis zum Abend hin der Rückblicker zu schreiben sind.

gefreut: Über die tollen neuen Planner Stamps von Kreativissimo, und dass die Aktion "Kalendereinlagen selfmade" so gut funktioniert hat.

gelacht: Beim Lesen und spielen.

geschafft: Fast alle Filofax-Einlagen für das neue Jahr fertig zu bekommen, nur noch einnpaar stehen auf meiner Liste, die ich noch maxhen möchte. Die wichtigsten sind aber fertig!!!

gefunden: Einige weitere tolle Ideen und Inspirationen für Einlagen, Bastelarbeiten, Karten, tolle Schneidedateien für die Silhouette Cameo... Bur die Zeit für alles, die habe ich noch nicht gefunden...

geholfen: Lieben Kunden, das zu finden, was sie suchen. Durch den Umbau steht ja wiede mal alles wonanders, als man es gewöhnt ist. ;)

gegönnt: Das AEH-LELO-Hibbel-Weihnachtsgeschenk, darf es aber ja erst zu Weihnaxhten öffnen, und solange schau ich es mir ständig an...

gekriegt: Einen zweiten Schmuck-Adventskalender

gelobt: Yuri für seine Massage mit den Pfötchen, doch danach kam er in Rauflaune und wollte spielen. ;)

gehört: Mein Hörbuch weiter gehört. Bald habe ich es beendet, und dann mal sehen, welches ich danach anhören werde.

gelernt: Man sollte immer jeden Toner mindestens 1 x auf Vorrat da haben...

geplant: Die Weihnachtskarten alle zu basteln, sowie andere schöne Kleinigkeiten und alles verschicken, mit anderer Post, die hoffentlich fertig wird.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...