Sonntag, 7. Dezember 2014

Milkshake Kalendereinlage 2015 W2P Personal

Meine selbsterstellten Kalendereinlagen sind soweit fertig, und ich hoffe doch das alle kleinen Fehlerchen behoben sind. Der Name Milkshake für die Einlagen ist von der von mir verwendeten Schriftart die Du hier finden kannst: Milkshake - Fairgoods.

Die Kalendereinlagen sind eine Woche auf zwei Seiten, mit einem Notizenfeld. Sie gehen von Januar 2015 bis Ende Februar / Anfang März 2016 und sind für doppelseitiges Drucken ausgelegt.

So sehen die fertig ausgedeuckten Einlagen bei mir im Filofax Swift aus.

Dekoriert werden sie erst zum Jahresbeginn, worauf ich mich jetzt schon ein freue. Und bis dahin ist es ja auch gar nicht mehr so lange.

Das Erstellen eigener Einlagen hat mich zu Beginn abgeschreckt, das muss ich zugeben, doch ich hatte dann ein wenig Hilfe mit dem Start aus einer der Filogruppen bekommen, und dafür bin ich dankbar. Ich war ja auf der Suche nach Kalendereinlagen, bei denen mir die Schriftarten gefallen würden, nur waren da keine vorhanden. Und so kam es nun zu diesen selbst erstellten Einlagen.

Sie sind für doppelseitigen Druck geeignet, achte bitte nur darauf, das Du wirklich auf die Rückseite der Seite 1 die Seite 2 druckst, bei Seite 3 die Seite 4 usw. Dann passt es auch mit dem Datum genau, das sieht in der PDF selber etwas "durcheinander" aus, ist aber Absicht, damit es beim ausdrucken passt. Manche Drucker können dies automatisch und selbstständig per Duplexdruck, bei anderen ist ein wenig "handarbeit" gefragt und man muss manch mal auch die Reihenfolge der Seiten nach dem ersten Druck sortieren. Aber das musst Du einfach ausprobieren. Auf den ungeraden Seiten sind jeweils schwarze Schneidelinien zu sehen. Wenn man richtig schneidet sind diese nicht mehr zu sehen, und bei der Mittleren kann man sie so legen, dass sie auf dem Lochrand landet und auch unsichtbar wird. :)

Sollten Dir die Einlagen gefallen, dann kannst Du sie Dir gerne zum privaten Gebrauch hier herunterladen:

Milkshake Kalender 2015

Weitere Einlagen in der Größe Personal die zu den Kalendereinlagen Milkshake passen werden noch folgen. Ich freue mich über nette Kommentare, Feedback, Fragen, aber auch wenn Du noch kleine Fehler findest, so schreib es mir, damit ich diese korrigieren kann. Aber ich freue mich auch über Ideen und Inspirationen, was ich noch machen könnte, dann einfach nur her damit. :) Ich bin zur Zeit ein wenig in Einlagen-Erstell-Laune. ;)

Wenn Du die Einlagen mit jemandem teilen möchtest, so gib bitte den Link zu diesem Blogpost weiter, nicht den Link zu der Datei.

Viel Spaß mit den Milkshake Kalendereinlagen 2015 W2P Personal.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...