Dienstag, 10. Februar 2015

Die TDA zieht mich in die engere Wahl für eine Ausbildung

Gestern erhielt ich einen sehr überraschenden Brief. Zuerst grübelte ich ein wenig herum, was es mit dem Logo und der TDA auf sich hatte, und wie ein Talentscout auf mich kommen würde....

Aber dann bei genauerem studieren stellte sich heraus, das die großartige Mara Lang, Talentscout der Tarnek Dance Academy Mich eingalden hat zur

Audition am 1. März 2015

Neben der Einladung zur Audition am 1. März befand sich noch ein wirklich mysteriöser Zettel und ein Phantombild im Umschlag...

Was hat es mit dem Datum 27.10.1999 auf sich, und wer ist die Weiße Frau? Mysteriös....... Und irgendwie auch ein wenig gruselig. Habe ich zu dem Datum irgendwas angestellt, und wer weiss über was Bescheid?

Ich frage mich schon, was es damit auf sich hat und würde gerne das Geheimnis lüften, aber ich freue mich auch wahnsinnig auf die Audition und die Academy.

Sollte also also hier nichts mehr erscheinen, dann bin ich an der Academy mit meinen Tanzschühchen und gebe dort mein Bestes!

 

Tarnek Dance Academy

Die Tarnek Dance Academy wurde 1995 von Gräfin Clara von Tarnek gegründet und gehört zu den führenden Tanzakademien Europas. Sie befindet sich auf Schloss Tarnek, das mit einem ganz besonderen Ambiente aufwarten kann: das mittelalterliche Gemäuer des Schlosses, der Wehrturm, der historische Ballsaal - vereint mit modernsten Tanzstudios und der Academy-Ausbildung, die in ganz Europa ihresgleichen sucht.

Um Schloss Tarnek wiederum ranken sich eine Menge Geschichten – Spukgeschichten, um genau zu sein, ganz wie sich das für ein Schloss gehört. Und wer weiß schon, welche davon wahr und welche frei erfunden sind.

Kein Wunder, dass die Bewohner der Stadt Tarnek eine Abneigung gegen die Tanzakademie und deren Schüler hegen.

Wer mehr über die Dance Akademie erfahren will, kann dies auf der Homepage der Tarnek Dance Academy finden.

 

Du möchtest auch an der Audition teilnehmen, hast aber bisher keine Einladung erhalten? Möchtest Dich aber gerne bewerben? Dann kannst Du dies natürlich gerne versuchen:

Aufnahmeformular für die TDA

 

Im Licht der Nacht

Ein malerisches Schloss in Bayern,
eine führende Tanzakademie Europas,
ein dunkles Geheimnis,
eine mitreißende Liebesgeschichte.

Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt:. Athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte…

Informationen über das Buch:

Verlag: Impress (Carlsen)

Seiten: 397

Erscheinungstermin: 05.03.2013

Mehr Informationen auf der Verlagsseite: Im Licht der Nacht - Mara Lang - ePub | CARLSEN Verlag

Informationen über die Autorin:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Heeeeeeeey :)
    Die mysteriösen Postaktionen häufen sich scheinbar immer mehr und ich muss jedes Mal schmunzeln. Auf jeden Fall eine tolle Aktion, die durch ihre Aufmachung Aufmerksamkeit erregt. Das Buch scheint etwas für meine merkliste zu sein.

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babs =)

    Ich liebe solche Aktionen einfach. Ich mag diese Art von Post! =). Ich werde mir das gleich mal genauer ansehen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...