Montag, 9. Februar 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Ich komme gerade vom Einkaufen zurück, die Einkäufe sind soweit verstaut und bevor ich mich an die nächste Aufgabe mache ist doch erst einmal auch der Montagsstarter dran, mit dem ausfüllen. Diese Woche hoffe ich, es zu schaffen einiges aufzuholen und zu erledigen. Mit den Briefen komme ich gut voran, es fehlen nur noch Rezensionen, die sich angesammelt haben und weiter ansammeln. Doch ich bin zuversichtlich, das ich einiges diese Woche davon erledigt bekomme. Dazu möchtr ich auch einen Bastelauftrag in Angriff nehmen.

1. Wenn ich es heute schaffe, dann wird sicher noch etwas fertig erledigt werden.

2. Genügend Zeit für alles, fehlt mir ständig.

3. Es gibt so wunderbare Bücher und Menschen, nur kann man nicht alle auf einmal kennen lernen..

4. Was tut ihr, wenn Euch ein Schnupfen plagt?

5. Man fühlt sich gut, wenn man etwas azeit für sich hat und sich erholen kann.

6. An manchen Tagen muss man auch mal den Kopf schütteln,,wie sich andere benehmen.

7. Glücklich sein ist alles.

8. Für diese Woche habe ich viel schreiben, lesen, basteln und erholen und entspannen geplant und freue mich auf eine schöne, wenn auch kurze Woche.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen wundervollen Start in die neue Woche, und das es noch schön lange schneit. Es ist doch immer wieder schön, wenn weiße Flocken vom Himmel fallen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...