Sonntag, 22. Februar 2015

Positiv gedacht #37

Das kurze Wochenende ist da, und es ist wirklich kurz. Zumindest für die arbeitende Gesellschaft, die auch Samstags arbeitet. ;) Die aktuellen Krankheitswellen raffen ja leider so einige dahin. Ich hoffe mal, verschont zu bleiben.

gefreut: Über tolle Post und neuen Lesestoff.

gelacht: Über das süße, nach Größe gestaffelte liegen der Katzis.

geschafft: Meine Liste der zu schreibenden Rezis weiter zu verkürzen, und auch einige Bücher zu beenden.

gefunden: Eine tolle Idee, was ich mit einem der Filos noch anstellen kann.

geholfen: Kunden, Kollegen und allen die Hilfe wollten. ;)

gegönnt: Ein paar leckere Kekse, besonders Vanille Kipferl, die liebe ich!

gekriegt: Das Regenbogen-Einhorn im Sims Free Play. :) Ich mag Einhörner!

gelobt: Mein Katerchen, das mir die kalten Füße gewärmt hat.

gehört: Mein Hörbuch ein wenig weiter, es ist wirklich spannend.

gelernt: Wie einfach es ist, eine gute Idee zu bekommen, wenn man ein klein wenig in Ruhe nachdenkt.

geplant: Eine Idee umzusetzen und nachher noch ein wenig fleißig tippen.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...