Montag, 23. März 2015

Cover Monday #1

Die Aktion Cover Monday habe ich letzte Woche adienstag morgen entdeckt und dachte mir, das ich ja mal daran teilnehmen könnte. Ein wenig überlegen mußte ich schon, welches Cover ich nehme. Aber letzten Endes ist es der dritte Teil der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout geworden.

Die drei Schtten finde ich interssant, ein Pärchen und dann noch ein weiter entfernter, wo ich gerne wüßte, ob er das Pärchen beobachtet, oder das Pärchen ihn. :) Schwer zu sagen, aber ein schönes Cover und ich freue mich schon auf das Buch, das ich vorbestellt habe und bald bei mir sicher im Regal landen wird.

Kurzbeschreibung:

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.

Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.

 

Der zweite Band wartet noch ungelesen im Regal und ich überlege, ob ich dann den zweiten und dritten am Stück lese. Doch bis dahin hab ich noch so einiges zum Lesen hier stehen. :) Worauf ich noch gespannt bin, ob da Cover dann auch noch so hübsch schimmern wird, wie die anderen. :)

 

Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...