Montag, 23. März 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Da ist sie, die neue Woche und ich muß leider auch gleich los zur Arbeit, deswegen fülle ich jetzt nur ganz flink aus.

1. Grimm ist (momentan) meine Lieblingsserie.

2. Was man gerne isst und trinkt ist Geschmackssache.

3. Es macht mir Freude kleine Dinge zu basteln.

4. Es gibt Dinge bei denen ist es einfach nur angenehm, wenn man nicht mehr an sie denkt.

5. Ein wenig Urlaub kann nun langsam kommen.

6. Fehler macht jeder, doch selten steht jemand zu seinen.

7. Ich sollte heute Abend ma, versu hen etwas früher zu schlafen.

8. In dieser Woche steht bis jetzt noch nichts besonderes fest, aber mal sehen was ich hinbekomme und alles schaffen werde.

Einen wundervollen Start in die neue Woche wünsche ich Dir!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Babs,
    ich wünsche dir eine fröhliche und gute Woche und habe heute selbst mal wieder einen Montagsstarter erstellt... https://antetanni.wordpress.com/2015/03/23/antetannisagt-wasmontagsstarter-im-marz-207/
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...