Montag, 2. März 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Die neue Woche ist daund bevor ich gleich mit dem basteln los lege kommt hier noch der Montagsstarter als Woche start. Und ich hoffe, das ich es schaffe nachher die Rezension zu posten. Also legen wir los:

1. Es geht los mit den ganzen sonnigen Tagen, die Heuschnupfen-Geplagten tun mir jetzt schon leid..

2. Der Frühling könnte ruhig noch etwas warten, es war ja noch nicht mal richtig Winter.

3. Das noch so einiges zu erledigen ist, kann ich nicht vergessen.

4. Ich habe eine Schwäche für Kirschen und anderes Obst.

5. Zeit ist meistens immer etwas knapp, wieso nur....

6. Seit ich dieses Jahr begonnen habe , komme ich mal wieder nicht zu allem was ich machen möchte.

7. Spiele sind lustig, wenn es Gesellschaftsspiele sind.

8. Ich freue mich auf diese Woche, weil ein wichtiger Termin ansteht ansteht, auch wenn der eine Auftrag erledigt werden muss.

Nun wünsche ich Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...