Sonntag, 22. März 2015

Neuzugänge [Rezensionexemplare]

Bei dem Buch konnte ich nicht wiederstehen, schon alleine der Titel war es der micht dazu gebracht hat, das ich es lese will. Aber auch der Klappentext klingt nach einer lustigen Lektüre. Es sind jetzt noch ein paar Blogtourbücher die ich vorher lesen möchte, dann widme ich mich auch wieder den normalen RE's, bis die nächste Blogtour anklopft. :)

Auf jeden Fall freue ich mich schon bald in die Welt des Kühlschrankes abzutauchen. Heute jedoch wird etwas anderes weite gelesen und dann noch ein wenig eas getippt. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...