Dienstag, 28. April 2015

Gemeinsam Lesen #109

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zur Zeit für zwischendurch unter anderem "Mondscheinkuss" von Ann-Kathrin Wolf und bin auf Seite 14 von 69.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Verdammt, verdammt, verdammt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Noch bin ich ja am Anfang der Kurzgeschichte und da ich die immer nur ein paar Minuten zwischendurch weiterlesen bin ich einfach nur gespannt, wie es weiter geht. :) Und ja ich werde dieses kleine Geschicht sicher auch bald fertig haben.

4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.)

Aus Interesse bin ich auf solchen Seiten, aber natürlich habe ich nicht ständig Glück, und das ist auch gut so. Ich finde jeder sollte da die Chance haben. Und solange es gerecht zugeht ist das ja kein Problem. :) Ich kaufe auch einige Bücher die ich dort sehe dann letzendlich selber doch noch. Einfach auch weil ich weiß das ich Moment wo die Aktion läuft keinen Platz in meiner Leseplanugn habe.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...