Donnerstag, 30. April 2015

Gewinner Blogtour "Ich will alles und noch mehr"

Liebe Leser,

wir freuen uns tierisch, das ihr so zahlreich diese Blogtour von Maria Peters begleitet habt.

Uns ist euer Feedback immer sehr wichtig, weswegen wir eure Beiträge mindestens genauso verfolgen!

Nun spannen wir euch nicht läner auf die Folter, hier sind unsere Gewinner:

 

1. Platz

Eine Glasschale mit Deko Spruchstein und Kerze, ein Taschenbuch und ein Lesezeichen

Petra Weber

2. Platz

Eine eulische Buchhülle, ein Taschenbuch und ein Lesezeichen

Christina Kempen

3. Platz

Ein Taschenbuch und ein Lesezeichen

karin

Herzlichen Glückwunsch

 

Wir hoffen wir haben euch alle schon sehr neugierig auf dieses Buch machen können.

Die Gewinner schicken bitte ihre Adresse an : devilishbeauty78@gmail.com Betreff: Ich will alles...

 

Danke fürs mitmachen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Quuuuiiieeeetttsch da wird man wach und dann das 😍😍😍😍😍😍😍 ahh ich Flippe aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    herzlichen dank für diesen tollen Gewinn und herzliche Glückwünsche auch an die anderen beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...