Freitag, 25. September 2015

Blogtour "Lady Cardington und die Schlange im Paradies" Tag 1 - Buchvorstellung

Herzlich willkommen zum ersten Tag der Blogtour. In den nächsten Tagen wird sich alles um das Buch "Lady Cardington und die Schlange im Paradies von Sybille Kolar drehen. Es ist der zweite Teil der Lady Cardington Reihe in dem man Samantha und Michael wieder begegnet. Doch bevor ich Dir ein wenig über das Buch erzähle, schauen wir uns doch erst einmal das Cover an:

Wirkt es nicht, wie ein Gemälde? Farbkleckse in Rottönen die von der Mitte her nach außen fließen und an deren Rändern Blüten wachsen. Als wenn die Farbe ein Geheimnis verstecken würde...

Und wenn man nach dem Klappentext geht, so gibt es auch ein oder mehrere Geheimnisse in der Vergangenheit, die Samanthas und Michaels Leben gehörig durcheinander bringen. Deswegen kommen wir jetzt auch gleich mal zu den Fakten des Buches:

Die harten Fakten:

Buchtitel: Lady Cardington und die Schlange im Paradies
Autor(in): Sybille Kolar
Verlag: Sybille Kolar
Genre: Liebesroman
Sprache: Deutsch
ASIN: B00YMMCBFO
ISBN: 978-1512382846
ISBN: 1512382841
Seitenzahl: 232 (Taschenbuch), 232 (eBook, abhängig von Gerät und eingestellter Schriftgröße)
Dateigröße: 3860 kb

 

Kurzbeschreibung/Klappentext:

Der 2. Band der Lady-Cardington-Reihe!

Auch Quereinsteiger können getrost zugreifen – man muss den 1. Band nicht zwingend kennen, um in die Geschichte hineinzufinden.

Das Eheleben von Samantha und Michael auf Cardington Manor ist wie ein Traum. Sie lieben sich, sie richten sich hochherrschaftlich ein – und Stammhalter Colin komplettiert das Glück. Auch die Umsiedlung des Waisenhauses, von Samantha vorangetrieben, erweist sich als wahrer Segen für alle Beteiligten. Das Leben, es könnte nicht schöner sein. Bis ...

Ja, bis die Schatten der Vergangenheit sich mit Macht erheben: Welchen Anspruch hat die andere Frau an Michael? Wer ist Samanthas Mann wirklich? Und warum bewegt sie das Schicksal eines Kindes so? Eine Kette von Ereignissen, die das Glück auf Cardington Manor zu zerstören drohen.

(Quelle: Amazon)

Kann hier gekauft werden:

Meinungen:

Nicht nur meine eigene Meinung, wirst Du hier finden, ich habe auch ein wenig die Meinungen von anderen gesammelt. So kannst Du Dir schon mal ein erstes Bild vom Buch machen. :) Und wirst hoffentlich neugierig auf es und unsere Blogtour.

 

"Schöner Liebesroman mit einer tollen Geschichte voller Liebe und Lügen."

Tine von Mein Bücherparadies, Komplette Rezension zum nachlesen *Klick*

 

"Für mich ist es eine Fortsetzung, die stärker als der erste Teil war und mir sehr positiv überrascht hat, weil die Charaktere mehr Tiefe gewonnen haben."

Nadja von Bookwormdreamers, Komplette Rezension zum nachlesen *Klick*

 

"Mit britischem Flair, einer leichtfüßigen Sprache und einem sauberen Spannungsbogen gelange ich ganz in die Geschichte. Gerne lese ich noch mehr von diesem Paar. Ein durch und durch positives Buch, mit einer Tasse Tee genossen, es ist die perfekte Entspannung!"

daphnebuchundmoor auf Amazon.de, Komplette Rezension zum nachlesen *Klick*

 

"Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe jede Seite davon wirklich genossen. Ich kann Lady Cardington und die Schlange im Paradies nur wärmstens emfehlen."

bücherratte auf Amazon.de, Komplette Rezension zum nachlesen *Klick*

Und was sage ich zu dem Buch? Nun, dass verrate ich Dir natürlich auch:

"Eine spannende Forsetzung mit unerwarteten Wendungen mit einer Geschichte voller Lügen, Intrigen, aber auch Liebe und Seufzern. Jeder, der Liebesromane mit Überraschungen mag wird von Sybille Kolars Roman gefesselt sein."

 

Morgen geht es dann bei Nadja auf www.bookwormdreamers.blogspot.de weiter. Sie stellt Dir das Leben im Waisenhaus vor. Und bevor Du für heute von meinem Blog verschwindest, es gibt wieder etwas zu gewinnen bei der Blogtour. Was es ist? Das steht direkt hier drunter. Und wie Du teilnehmen kannst, sowie die Teilnahmebedingungen findest Du dort auch. Lies Dir bitte alles genau durch. Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Dir die Blogtour Spaß machen wird.

 

Gewinne:

Preis 1

1 signiertes Taschenbuch von Lady Cardington und die Schlange im Paradies

Preis 2

1 Ebook von Lady Cardington und die Schlange im Paradies im Wunschformat

Preis 3

1 Ebook von Lady Cardington und die Schlange im Paradies im Wunschformat

 

Teilnahmebedingungen:

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 29.9.2015 um 23:59 Uhr.

 

Deine Aufgabe:

Beantworte bitte als Kommentar: Text

 

Blogtourfahrplan und Themen:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Hallo
    Danke für Deinen tollen Start in diese Blogtourwoche.
    Mich hat allein schon der Titel des Buches total angesprochen, dazu dann noch dieses wunder schöne Über und meine Neugierde war komplett geweckt. Auch die Geschichte die sich darin verbirgt ist ganz nach meinem Geschmack : ) Ich freu mich sehr auf die nächsten Tage & darauf mehr über das Buch & allem drum herum zu erfahren.
    Liebe Grüsse Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Blogtour-Auftakt! Das Buch hat mich sofort neugierig gemacht, nicht nur wegen des schönen Covers, sondern auch wegen der vielen begeisterten Reaktionen und Meinungen zum Buch. Ich freue mich, in den nächsten Tagen mehr über das Buch zu erfahren.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke26. September 2015 um 20:53

    Hallo,

    freue mich, daß ich diese Blogtour noch entdeckt habe. Ein Buch , das mich sofort anspricht. Den 1.Teil habe ich leider nicht gelesen, aber das lässt sich ja nachholen. Ein Genre , das ich sehr gerne lese. Den heutigen Beitrag finde ich klasse , der macht schon richtig Lust auf das Buch.

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    toller Blogtourstart :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ♥
    Ich freue mich dass es auch zum zweiten Band eine so schön gestalte Blogtour gibt! Der erste Band liegt bei mir leider noch auf dem SUB aber ich glaube jetzt werde ich das Buch bestimmt bald in die Hand nehmen. ^-^
    Der zweite Band klingt ja auch schon richtig gut! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...