Donnerstag, 17. März 2016

{Craft Update} Karten 03/2016

Ich habe mir vorgenommen immer mal wieder ein kleines Update zu posten, was ich so gebastelt habe. Nach Themen sortierr. Und für heute habe ich mal ein wenig sie bisher fertig gestellten Karten geplant. Meine Kartenaufbewahrung habe ich ja schon gezeigt, die ich mir vor kurzem gebastelt habe. Diese fülle ich nun immer wieder mit einigen Karten, so dass ich einen kleinen Vorrat habe.also fangen wir an.

Den Eulen Stempel wollte ich schon länger mal verwenden, und mit einer echten Feder im Hintergrund passt es auch schön zusammen

Ja, ich mag die kleinen, süßen Gorjuss Stempel von Santoro. Diese ist die zweite Karte in diesem Stil. Die erste ging an eine gute Freunde, hatte aber ein andere Motiv, aber einen ähnlichen Stil.

Dieser süße kleine Hase auf dem Mond wurde für mich das erste Testmotiv für eine Schüttelkarte. Man sieht es hier auf dem Foto zwar nicht gur, aber deswegen noch eine kleine Deteilaufnahme vom Schüttelfenster mit den Pailetten. Das Fuse Tool musste ich ja ausprobieren.

Süß der Kleine, oder?

Schmetterling, sowie Blumen- und Schmetterlingspailetten haben einfach zu diesem Hintergrund gepasst. Dazu noch eine gestanze Blume, Schmuckstein und ein paar Blätterpailetten. Aber...

... zu dieser Karte ist dann auch noch der passende Umschlag selbst gefaltet worden. Paasend zum Hintergund der Karte aus demselben Papier.

Neben den normalen Karten, die man einfach so mal verschicken kann, ohne einen Anlass habe ich auch noch zwei Geburtstagskarten gemacht.

Der Kater mit der Torte. Ich mag diesen Stempel wirklich, denn je nachdem wie man ihn coloriert kann man eine Karte passend für Jungs und/oder Mädels machen. Diese hier geht eher in die männliche Richtung von der Farbenwahl her.

Die Idee zu dieser Karte habe ich auf Pinterest gefunden und musste sie nachbasteln. Simpel und eigentlich einfach. Vielleicht erkennt auch jemand aus welchem Buch die Seite stammtr aus der das akleid gebastelt wurde... :) Bevor jemand schreit, es wurde kein Buch zerstört, sondern eine gescannte Buchseite verwendet.

Aber eine schöne und simple Kart für den Geburtstag irgendeiner Leseeule da draußen...

Ja, noch weiß ich nicht wer alles welche Karte beiommt, denn ich bastel einfsch immer mal wieder welche auf Vorrat. Man kann ja Grußkarten immer gebrauchen, oder? Zudem ganz ehrlich? Ich finde es entspannend etwas kreatives zu gestalten und zu erstellen.

Also wird es ab jetzt immer mal wieder kleine Craft Updates geben zu dem was ich gemacht habe. Aber nach Themen wie Karten, Häkeln, Schmuck, Fimo etc. Ein wenig gesammelt, es sei denn es ist ein größeres Projekt das ich beendet habe.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. So süsse Karten!! Selbstgemachte finde ich wesentlich schöner :)
    Tolle Inspiration.

    Liebe Grüsse,
    Svenja / strasskind.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere es immer wenn Menschen so etwas können ...
    Obwohl ich es immer wieder versuche, scheitere ich jedes Mal.
    Echt doof.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Basteleien sind schöne Kunstwerke, die meine Augen zum leuchten gebracht haben. Du hast sehr schöne Ideen und einen bezaubernden Blog, also muss ich unbedingt als Leserin hier bleiben.

    Sei herzlichst gegrüßt,

    Nisnis

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...