Samstag, 19. November 2016

Kleiner DIY Tipp: Glitzerkleber selbstgemacht

Ich verwende zur Zeit gerne Flotzerkleber zum dekorieren von Karten und Embellishments, sowie einigem anderen. Doch nicht immer habe ich diesen in der passenden Farbe vorrätig. Dafür aber eine Menge an unterschiedlichen Glitter angesammelt.

Jedoch ist mir eingefallen, das ich noch Tuben hatte in denen der Glitterkleber eingetrocknet war, da sie schon etwas älter waren. Also habe ich mir diese geschnappt, das Käppchen abgeschraubt ujd die Tuben gesäubert.

Anschließend sie mit normalen Kleber befüllt, den ich mit welchem meines Glitters vermischt habe. So sind diese drei Tuben entstanden in Farben die ich gebraucht habe. Es geht wirklich schnell und einfach und so hat man immer den passenden Glitzerkleber zur Verfügung.

Also werde ich solche kleinen Klebertuben ab jetzt immer aufheben und sauber machen zum neu befüllen. Zudem spart man so ja auch ein klein wenig etwas.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...