Samstag, 25. März 2017

Kreativ Haul März 2 (und wieder ein wenig mehr)

Wollte ich nicht sparen? Doch das wollte ich, und vor allem auch endlich einiges mehr verbasteln... Doch da ich Urlaub hatte bin ich zum Action gefahren, und habe sowieso nicht das bekommen, was ich wollte, wie die Alkoholmarker die mir noch fehlen, oder auch ein paar der neuen, schönen Blöcke.

Dafür zweimal Spitzenband, in anderen Farben wenn ich es richtig weiß.

Und eigentlich wollte ich nochmal das Set holen aus dem man diese Aufbewahrung für den Schreibtisch bateln kann, aber das gab es nicht mehr. Dafür sind andere mitgekommen.

 

 

Ein Gewürzregal, Ein Kräuterkrob und einen Setzkasten. Ich werde mich jedenfalls bald hinetzen und die ganzen Sets basteln. Oder vorher noch die MDF Teile abzeichnen, damit ich Vorlagen habe, um auch selber mal welche zu sägen etc.

Diese Girlande habe ich schon, aber sie sieht so hübsch aus, deswegen habe ich sie nochmal mit.

Kraftpapier Kartenrohlinge, und diese beiden waren die einizigen die da waren, außer ihnen gab es keien Kartenrohlinge.

Bei diesen Tütchen gab Es auch nur diese hier, und keien der anderen. Es ist wirklich sehr, sehr mager was ich da immer alles finde. Oder besser gesagt nicht finde.

Einmal die Brads kamen mit, denn mir gefallen die Motive.

Ich wollte sie haben und probieren, aber nur ein Set gab es von den Rub On Stickern. Und ich wette das ich nie wieder welche in diesem Action sehen werde.

 

Wenigstens die Vintage Sticker habe ich mir einmal gesichert, auch wenn ich weiß das ich welche bekomme, da mir jemand sie besorgt hat.

Und die glitzernden Holzteilchen gab es immerhin..

Und oh Wunder, das Bling bling Set gab es. Aber sicher auch nur, weil es in der Werbung war. Wobei ich mich frage, wo man solche Steinchend ann später her bekommt, die damit funktionieren.

Seit mehr als drei Monaten gibt es angeblich diese Aufbewahrungsmäppchen, sie sind also alles andere als neu. Aber erst jetzt habe ich eines davon erwischt und gesehen.

Diese Boxen gibt es immer mal wieder, und dann wieder nicht mehr. Ich habe in zweien davon schon meine Papierblumen untergebracht. Und sie passen wirklich gut in mein Regal. Deswegen kamen noch zwei mit, damit ich weiter organisieren und aufräumen kann.

Ich habe dann auch noch anderes mitgenommen, vor allem eine Sache, die mich wirklich gefreut hat, da ich sie erst vor ein paar Tagen in einem Haul gesehen habe. Und ich habe es bei mir schon aufgestellt und dekoriert.

Nein, es sind nicht diese beiden LED Lichterketten, aber sie haben etwas damit zu tun.

Es ist dieses Herz-Dekoregal zum aufstellen, das ich mir geschnappt habe. Es gibt es in weiß und in grau. Und ja es ist vielleicht empfindlich, aber hey, notfalls einfach neu bemalen bzw. vintage ist auch hübsch.

Und hier steht es nun bei mir im Schlafzimmer auf der Kommode, dekoriert mit den beiden Lichterketten und kleinen Pflanzen, ja Mini-Pflanzen die ich im Hagebau gekauft habe. Denn als ich das Regal im Haul sah, hatte ich sofort im Kopf, dass es sich doch klase für so kleine Kakteen und Co. Machen dürfte. Die kleine Sprühflsche ist eine von den leeren Flaschen die ich auf der Kreativ im November bei Idenn mit Herz gekauft habe. Und da ich keine Mini-Gießkanne habe ist sie nun dazu da, um die Pflänzchen mit Wasser zu versorgen ohne das Regal zu fluten.

Hier im beleuchteten Zustand.

Yuri hat den ganzen Aufbau überwacht, und anschließend musste Cleo kontrollieren ob alles passt. Ich muss sagen, mir gefällt das Regal sehr gut, und es hat einiges an Platz, wenn man Kleinteile nimmt, und keine großen Pflanzen drauf stellen will.

Ich habe länger überlegt, jedes Mal wenn ich dort war. Und jetzt traue ich micH sie auszuprobieren, die keramikbeschichtete Bratpfanne aus dem Action.

 

Mit Pflanzen habe ich es zur Zeit, ja das stimmt. Deswegen auch ein weiteres Set mit dem ich Küchenkräuter ziehen kann. Und schon alleine die kleinen Metalltöpfchen und das Tablett sind den Preis wert.

Für den PC ein Mikrofon, ich hatte eigentlich ein anders im Auge, auf der Arbeit. Aber zum ausprobieren reicht auch erst ein Mal das wirklich günstige hier aus. Und dieser Bluetooth Auslöser ist jetzt nicht unbedingt nur für Selfies gedacht. Sondern auch für andere Fotoideen, wo ich zu stark wackeln würde wenn ich es in der Hand halte.

In einem kräftigeren Blau habe ich schon so eine Decke mitgenommen und die ist wirklich klassse. Deswegen kam nun diese in dem hellen Blauton mit.

 

Zwei T-Shirts habe ich auch eingepackt und eigentlich würde mir die Größe L locker reichen, doch so sind sie einach bequemer und gemütlicher.

 

Das gleiche bei den Big Shirts....

 

Da ich bei Primark schone in paar Sets mit habe zum daheim rum anziehen und es mir gemütlich machen, aheb ich noch beim Action zwei Big-Shirts und zwei Lounge Hosen mit genommen.

AliExpress scheint manches schnell anzukommen als bei ebay aus China.. Hm.. Komisch, denn ich warte immer noch auf das ein oder andere das ich über ebay bestellt habe. Aber von AliExpress ist auch wieder was angekommen.

Weitere Layering Stampes, dieses Mal mit einem Flamingo darauf. Und ich habe dieses Set auch im Stempelladen gesehen, zu einem ganu anderen Preis und von Hero Arts. Das wusste ist aber erst nachdem ich dort war.

Acuh von China über ebay sind zwei Sachen angekommen.

Diese schöne, große Stanze von einem Pfau. Wow, ich hätte nicht wirklich gedacht, dass sie so groß wäre.

Und diese kleine florale Blüten Stanze.

Aus Action Gruppe auf Facebook hat jemand für mich bei einem anderen Action eingekauft, das ich ja immer Pech habe mit so einigen Sachen.. Vielen Dank hier nochmals, und ich freue mich wirklich sehr, dass ich so schöne Sachen bekommen habe.

So hat sie mir netterweise die fehlenden Alkoholmarker besorft, die ich nicht bekommen konnte. Jetzt habe ich auch das Set mit den schwarzen und grauen.

Und das eine weitere Grau ist auch toll. Jetzt fehlen mir nur noch die großen Sets, die mir eine liebe Freundin besorgt hat und mir dann irgendwann in einem Päckchen mit schicken wird. Ich freue mich schon darauf, wenn ich sie alle habe und damit schön das kolorieren üben kann.

Ich vermute mal, das es sicher bald wieder bei Action neue Marker geben wird, wenn man bedenkt wie schnell es jetzt wieder neue Sets gegeben hat. Schön wäre es wenn es ein paar Hautfarben geben würde, und vielleicht noch einige andere Farbnuancen von den Gelb- und Grüntönen, aber auch braun und Rot-Pink, oder von den fluroiszierenden Farbtönen... Wenn es wirklich wie die Farben von ShinHan Art nummeriert sind. Da gibt es noch einige Farbtöne die ruhig noch auftauchen könnten.

Die Vintage Sticker habe ich auch noch einmal bekommen. Und ich möchte wirklich gerne ein paar Katzen oder sogar ein Album damit basteln und verzieren.

 

 

 

Die Rub-On Sticker hat sie ebenfalls bekommen und nun habe ich wenigstens einmal jedes der Sets, auchw enn ich sie am liebsten mehrmals hätte, da ich schon Ideen zum verbasteln im Kopf habe. Nun mal sehen, ob ich da vielleicht doch auch noch Glück habe. Sie sind richtig süß. Vor allem auch das Hunde und Katzen Set, oder die vielen tollen Sprüche und Symbole. Mal sehen wo ich sie verwende, ob für akarten, Alben oder sogar mein Fotoalbumprojekt. Wo ich meine täglichen Bilder mal wieder soriteren und einfügen sollte.

Und da ich auch immer kein Glück mit den Blöcken habe hat sie mir auch noch davon einen Stapel besorgt. Was für wunderschöne Blöcke da dabei sind...

 

 

Sind da nicht schin traumhafte Papiere dabei bei den kleinen 15 x 15 Vlöcken? Manche nöchte ich gar nicht verarbeiten, so schön sind sie... Aber ich muss wirklich damit anfangen einiges zu verbasteln. Gerade wenn es irgendwann neue geben sollte...

 

 

Auch welche der schönen länglichen Blöcke vefanden sich in dem Päckchen. Und die Motive sind einfsch traumhaft. Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit wieder mehr basteln müssen, wenn ich so viel schönes Papier bekommen habe.

Diese kleine Loeferung hatte ich erst am 22.02. bei AliExpress bestellt und sie kam am 08.03. schon bei mir an. Ich hatte erst ein, zwei Wochen später mit ihr gerechnet. Es ist selten das sowas so fix geht. So warte ich noch auf einiges das ich im Dezember/Januar bestellt habe und immer noch nicht angekommen ist.

Aber hier sind sie, zwei filigrane Schmetterlingsstanzen. Zumindest sehen sie filigran und detailreich aus. Ich werde auf jeden Fall, sowie noch das ein oder andere angekommen ist einen Test der ganzen günstigen Stanzen machen. Doch da warte ich nich etwas, bis noch ein paar weitere, auf die ich warte, angekommen sind, damit es sich richtig lohnt was das Testen angeht.

Ja, ich mach gerade kein Filofaxing mehr, aber diese Stempel die ich über AliExpress bestellt hatte kann man auch für anders nutzen, wie für Alben.

Denn es ist sowas wie ein eiwger Kalender. Da man sich selbst zusammensetzt wie man es haben möchte.

An einem schönen, sonnigen Nachmittag war ich ein klein wenig spazieren und dieser Spaziergang führte mich beim Kik Vorbei, wo ich ein wenig gestöbert habe. Und gleich vor dem Laden hatte ich in einem Ständer etwas gefunden, was ich mitgenommen habe, doch dazu ein wenig später etwas, denn erst die Bastelsachen..

Es gibt neue Brads, wie es aussieht. Und sie sind kleiner als die Brads die man sonst bekommt, zudem sie hier Bastelclips genannt werden.

Dieses Set Filzfiguren hätte ich gerne nochmal mitgenommen, ich habe es aber nur per Zufall einmal in die Finger bekommen.

Für meine Frühlings- und Osterdeko habe ich diese zwei Anhänger mitgenommen.

Und dieser Stapel an Saatsets war es, die ich draußen vor dem Laden gesehen habe und einfach mitnehmen musste. Momentan habe ich es irgendwie mit solchen Sets und säe fleißig ein.. An einem Fensterbrett stehen jetzt schon so einige Sets und ich hoffe das vieles davon keimt und wächst, so dass es auch auf den Balkon oder in den Garten kommen kann.

Ich hatte erst überlegt, diese Schneckchen in der größeren Variante mit zu nehmen, habe mich dann aber für die kleinsten entschieden, da ich sie ja so in Blumentöpfe setzen kann, oder auch einfach so in ein Regal, oder auch anderweitig. Sie sind doch richtig süß...

 

Pffeferminze und Zitronenmelisse sind bei diesen beiden Saatsets für die Glastassen enthalten. Ich bin gespannt, ob diese Teepflanzen sich auch in den Gläsern entwickeln werden.

Von desen Vasen gab es aUch eien größere Variante, wo die Vase schwarz und die Federn in weiß aufgedruckt waren. Mir haben aber diese beiden kleineren besser gefallen. Sie stehen jetzt gerade in zwei bemalten Holzkistchen.

Das teureste war dann dieses große, aber auch stabile Tablett. Ich habe es gerade auf einem Hocker stehen und einige der Saatsets darauf gestellt. Es wird jedoch irgendwann schön dekoriert und an einen besonderen Platz gestellt. Jetzt dient es erst einmal dazu, dass ich meien ganzen kleienn Blümchen und Kräuter ziehen kann.

Über Amazon habe ich ein wenig etwas bestellt, das ich schon länger im Warenkorb hatte.

Diese Bordürenstanze, da es eine sozusagende zeitlose Bordüre ist, die man damit machen kann. Und wirklich teuer war diese Stanze jetzt auch nicht.

Es ist etwas komisch, aber die Bestellungen über AliExpress scheinen irgendwie schneller bei mir einzutreffen als die über ebay.. Denn da warte ich nach wie vor auf ein paar Lieferungen, die noch lange nicht da sind... Dafür aber eine erst vor kurzem über AliExpress getätigte.

 

Dieses Set mit zwei Stanzen für Blumen. Man kann damit rolled Flowers, bzw. 3D-Blüten machen.

Und oh wunder, eine Bestelleung über ebay aus China kam auch an. Irgendwie sogar passend zu der anderen.

Denn es ist auch ein Set mit Blütenstanzen. Die man dann entweder einzeln nutzen kann, oder damit wirklich sehr unterschiedliche 3D-Blüten erstellen, je nachdem was man mit den ausgestanzten Blüten alles macht.

Bei ebay finde ich auch so immer mal wieder andere, neue Händler für Bastelsachen. Wobei berostore nach wie vor mein Liebling ist. Dennoch habe ich dieses Mal bei einer anderen Händlerin etwas bestellt

Einmal dieses Tag-Stempel-Set von Viva Decor. Es war bei der Anbieterin am günstigesten.

Und zwei Embossing Folder die ich auch schon länger auf der Liste hatte. Ansonsten bin ich ein wenig weiter gekommen, was das aufräumen und organisieren angeht. Ich denke aber das noch das ein oder andere Fach, sowie die ein oder andere Schublade umgeräumt werden, da ich damit noch nicht wirklich ganz zufrieden bin.

Aldi hatte Bastelartikel im Angebot. Ich habe davon nicht durch die Prospekte erfahren, irgendwie verpasse ich das immer da rein zuschauen. Dafür aber habe ich es über Youtube in einem Haul Video gesehen und musste danach dann gleich am nächsten Tag mein Glück versuchen. Udn ich hatte Glück und konnte mir ein paar Artikel und Sets mit nehmen, die ich interessant gefunde habe.

Wie das Bastelset Frühling,

das Designkarten Set

den Block mit Designpapieren,

und die Glitzersticker. Vor allem wegen der süßen Muffins und Banner sind sie eingepackt wurden.

Action, haben angefangen umzuräumen, ob das neustrukturierung ist, und ob es dann besser wird mit der Ware? Nun das habe ich mich gefragt, als ich dann kurz dort war, denn sie haben die Regale komplett ausgeräumt, anders eingeräumt... Ich war sowieso ohne irgendwelche Erwartungen dort und habe geschaut ob es ein wenig was gab. Leider nichts was ich von neuen Sachen gesehen hatte...

Naja, Kartenrohlinge auf Vorrat...

und ein paar Tütchen dazu... Mit denen man auch was anderes noch machen kann, außer Karten zu verpacken.

Pailettenband in schwarz, ich hätte auch noch ein anderes beinahe mitgenommen, war mir aber nicht sicher ob ich es nicht schon habe. Nun da ich es nicht habe schau ich da beim nächsten Mal nach... Ob es da ist oder nicht..

Die Kreidefarben sind wirklich schön, und ich habe die beiden anderen ja schon verwendet. Wenn es komplett fertig ist, werde ich es zeigen. Diese beiden Farben sind beide so grünlich, aber irgendwie doch leicht unterschiedlich. Zumindest wirken sie so.

Holzbuchstaben, in natur. Wer weiß, wie lange es die noch gibt...

Und ein Wunder, es gab mal ein paar Holzstempelsets. Doch diese beiden hier waren auch schon wieder die einzigen. Sonst hätte ich mich gefreut, wenn noch andere da gewesen wären.

 

Die bunten Umschläge wird es sicher auch nicht mehr so lange geben, aber man kann sie ja auch schön zum Basteln verwenden.

 

Diesen Bluetoothspeaker mit LED Licht habe ich schon in einer der Facebook Gruppen in Aktion gesehen und er ist wirklich sowas von genial.. Deswegen kam er auch mit nach Hause.

Für 1,99 musste dieser Sweater dann auch einfach noch mit in den Warenkorb.

Ich habe schon so vieles vom blauen Wunder gehört, dem Wunderputzmittel. Neugierig bin ich seitdem gewesen, habe es aber noch nie dort im Laden gesehen und jetzt war mal eine Flasche da, also habe ich sie gleich mitgenommen und werde es bei Gelgenheit ausprobieren.

Auch AliExpress war unter der Post dann als ich heim kam.

Diese Schuhstanze war es, die in einem kleinen Umschlag steckte. Ich bin gespannt, wie deteilreich sie aussieht, wenn ich den Schuh ausstanze. Man könnte meinen, Cinderella lässt grüßen.

Dies ist das letzte DooHickey Magazin über Stempelphantasien, das ich bekommen habe. Denn leider hat der Shop seine Pforten geschlossen und kein anderer führt bis jetzt dieses Magazin in Deutschland.

Die enthaltenen Stanzen sind wie immer einfach nur klasse und total süß. Ich muss unbedingt mal mehr mit ihnen arbeiten, denn schon alleine was als Inspiration und Anleitung im Heft enthalten ist, das macht Lust darauf ein wenig kreativ zu werden. Ich wünschte nur das ich etwas mehr Zeit hätte...

Über Amazon habe ich dann aus den USA auch etwas bestellt... Und zwar, damit ich beim Stempel kolorieren ein klein wenig sowas wie einen Eyecatcher nutzen kann.

Es ist ein Wink of Stella in clear, der bei mir angekommen ist, und nun darauf wartet, dass ich ihn verwenden werde.

Andrea Gomoll macht immer mal wieder Stempel, die es nur in einer bestimmten Menge und limitiert gibt. Und ich habe bei einem Set es verpasst, aber dieses Mal habe ich gleich bestellt als ich diese beiden Sets gesehen hatte.

Einmal das Unicorn Set, und ist es nicht süß?

Und dann tauchen wir ab mit dem Mermaid Set. Mit tollen Muscheln und einem Seepferdchen und einer lustigen Krabbe.

AliExpress trudelt immer wieder mal was ein, doch dieses Mal war es lustig, denn diese Sachen kamen genau am selben Tag an, wie die Bestellung bei Andrea Gomoll. Und zwar lag dies hier im Briefkasten:

Einmal diese Mermaid Stanze, in der die Meerjungfrau eine Muschel in der Hand hält.

Und dann noch diese hier, die mich ein klein wenig an Arielle erinnert.

Diese Stanze kam verdammt schnell an, bestellt hatte ich sie am 08.03.2017 und da war sie schon am 17.03.2017 und der Schriftzug ist wirklich wunderschön, ich bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn ich damit Motivpapier ausstanze...

Ich warte immer noch auf so einiges... Aber ich habe auch schon angefangen mit dem ein oder anderen Projekt. Für das eine muss ich noch in den Baumarkt, oder zum Gärtner... Mal sehen wo ich noch welche herbekomme. ;) Dann gibt es auf jeden Fall noch ein paar weitere Fotos und auch Updates, was ich so gemacht habe. Zudem ich auch dabei bin so langsam aber sicher immer mal wieder die ein oder andere Rezi zu erledigne und das ein oder andere Buch endlich zu Ende zu lesen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich habe gerade deinen tollen Blog gefunden und bleibe gleich mal als Leser da. Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. Dann könnten wir uns über das ein oder andere Buch austauschen.

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...