Samstag, 8. April 2017

Kreativ Haul April 1 (und etwas Deko...)

Der April startet nicht nur damit dass ich mich auf die Kreativ Messe freue, die diesen Monat in Stuttgart sein wird, sondern auch mit ein wenig Post im Briefkasten.... Darutner auch ein paar Sachen auf die ich länger gewartete habe.

Über ebay aus China ist das erste kleine Brieflein gekommen. .

... und darin war diese süße Frosch Stanze auf die ich nun wirklich sehr lange gewartet hatte. Endlich ist das Fröschlein angekommen.

Über Amazon Hat mich dann eine Bestellung aus Amerika erreicht.

Das süße "Under the Sea" Stempelset von C. C. Designs. Die Schildkröte ist doch knuffig, und das kleine Seepferdchen. Und jaaaa eine Meerjungfrau ist auch dabei.

Ein weiterer Umschlag mit einer Bestellung aus China über ebay kam auch an, auf die ich fast genauso lange gewartet habe wie auf den Frosch.

Esinmal war dieses Feenstempelset enthalten, mit vielen Schmetterlingen und Blumen.

Und dann noch dieses Alphabet Set, wo verschiedene Schriftarten enthalten sind, in Groß- und Kleinbuchstaben.

Und von einem anderen Händler kam dann auch wieder etwas an.

Dieser schöne Embossing Folder mit einem Muster aus lauter Schmetterlingen.

Und ja, ich habe auch einen Abstecher zu Action gemacht, denn es soll dort wieder neue Blöcke und Stempel geben. Dennoch habe ich rein gar nichts erwartet, da ich ja die neuen Sachen bei diesem Action niemals wirklich sehe, sie sind nie da, oder gleich wieder weg. Nun ja, ich habe mich irgendwie daran gewöhnt nie die Sachen zu finden, die ich gerne hätte und die interessant sind. Zwar habe ich nicht die Stempel und Blöcke bekommen, die ich gerne gehabt hätte, aber es waren dennoch ein paar neue Sachen vorhanden, was mich überrascht hat.

 

Als erstes habe ich nochmal ein paar der Sets mitgenommen mit den Perlen und Zubehörteilen. Ich habe zur Zeit eine kleine Idee im Kopf, was ich mit diesen anfangen kann. Nur noch eine Sache fehlt mir, auf die warte ich schon und hoffe, dass sie bald bei mir im Briefkasten landen wird.

Die Home Decor Farben und Lacke waren in der Werbung, jedoch war leider von den Farben nichts mehr da. Nun immerhin habe ich mir dann den Klarlack mitgenommen.

Und ein paar neue Pinsel, vor allem die größeren kann ich gut für etwas gebrauchen, dass ich bald machen möchte.

 

Drei mal habe ich dann die Umschläge hier wieder bekommen, wobei ich gerne noch die mit dem Herzchenmotiv hätte. Nur gibt es die irgendwie nie. Aber dafür habe ich dann etwas überraschendes gefunden.

 

Und zwar die Resin Blüten die ich erst vor kurzem in einem der vielen Videos gesehen hatte. Ausnahmsweise war mal etwas wirklich aktuelles vorhanden.

Und die neuen Pinselstifte hab ich auch ein paar erwischt. Ich habe ja noch die wo es davor gab und welche vom Kik. Man kann damit wirklich interesssante Effekte erzielen.

Die Meinungen über die "3D Pearl Paint" Sets vom Action gehen ja etwas auseinander, aber beim letzten Mal wo es solche gab, mit anderen Farbtönen hatte ich kein einzigiges bekommen, geschweige denn gesehen. Und nun hoffe ich dass cih alle erwischt habe, da ich sie gerne testen will. Von Tedi gibt es ja ähnliche Stifte/Farben und mit diesen habe ich schon ein wenig gearbeitet. Und für das was ich im Kopf habe denke ich reichen diese auch aus.

 

 

Dekobordüren aus Papier gab es auch als neuen Artikel und ich habe sie bis jetzt noch nicht in einem Video gesehen, also weiß ich nicht wieveiel verschiedene Motive es gibt. Ich denke ich werde sie auch für Karten und anderes verwenden. Mir schwirrt so vieles im Kopf herum, und ich hätte gerne noch viel mehr Zeit um sie alle um zu setzen.

Diese kleine Coloring Books habe ich eingepackt, da ich mal wieder ein wenig entspannt etwas kolorieren möchte. Gerade in letzter Zeit denke ich würde mir so etwas wieder gut tun.

 

Es gibt aber auch bei den großen Varianten wiedr zwei neue, also ab damit in den Einkaufswagen. Bei denen dauert es zwar länger, bis ich mit einem Motiv fertig bin, aber es ist wirklich schön darin einzutauchen, abzuschalten und ein wenig etwas kreatives zu machen, wenn man sonst keine anderen Elan hat. Aber dennoch vieel Ideen im Kopf hat.

 

Ein wenig schöne Dko musste sein, und so langsam ist ja die Garten und Balkonzeit. Deswegen passen diese Solar Lichter in Gläsern auch. Vor allem mit schönen Schmetterlingen und Blütenzweigen darin. Sie sehen nicht nur hübsch aus, wenn sie an sind, sondern auch wenn man sie einfach so hinstellt.

Von diesen Gläschen für Teelichter gab es noch ein paar weitere Motive, aber ich habe mich für diese beiden hier entschieden.

Daneben dann noch diese Lichterkette, mit der ich schon etwas im Kopf hatte.

 

 

Und diese drei schönen Übertöpfe im Vintage Stil. Sollte die Deko irgendwann einmal nicht mehr so hübsch sein, kann ich sie ja auch noch jederzeit lackieren.

Insekten Hotels habe ich dann auch noch welche eingekauft, und wenn sie nicht auf den Balkon kommen, so machen sie sich auch hübsch als Deko. Doch werden sie eher den nützlichen Insekten vorbehalten sein.

Als diese Etagere für Pflanzen und den Garten in der Werbung war, da war sie natürlich nicht in meinem action zu bekommen, es existierte nicht mal ein Preisschild als Hinweis, dass es sie gibt. Aber nun habe ich sie entdeckt, und sie war etwas teurere als zu der Woche wo sie in der Werbung war. Aber gut, immerhin habeich sie nun daheim. Und sie wird nicht im Garten oder auf dem Balkon landen, ich habe etwas anders mit ihr vor. In meinem langen Flur ist irgendwie Platz und es fehlt etwas finde ich.. Also wird sie dort ihren Platz finden, aber nicht im Naturlook. In grau gab es sie auch, aber bei dem was ich mir vorstelle, ist die ungefärbte besser zu bearbeiten.

Ja die lieben Tiger wollen auch wieder etwas zu naschen haben.. Und wie könnte ich meine drei vergessen?

Genauso wie unser alter Familienhund. Auch er braucht wieder ein wenig etwas zu knabbern. Besonders da er es in seinem Alter alles andere als leicht hat.

Auf eBay habe ich ein schönes, kleines Schnäppchen gemacht bei einer Dame die wegen Hobbyaufgabe einige ihrer Sachen verkauft hat. Ich habe mir einige der Sachen geschnappt und auch alle bekommen die ich als "Möchte ich gerne haben" vorgemerkt hatte. Und zwar Stempel und passende Stanzen von Clearly Besotted. Selbstverständlich sind einige der Stempel benutzt und sehen deswegen auch nicht mehr wie nagelneu aus, aber sie sind alle in einem guten Zustand und Verfärbungen komemn nun mal davon je nachdem welche Stempelfarben man benutzt hat und ob man sie richtig gereinigt hat oder nicht. Dennoch habe ich diese Stempel ein wenig gesäubert und gepflegt, damit sie wieder shön an den Acrylblöcken heften. Auf alle Fälle freue ich mich aber sehr über diese süßen Stempel!

Das Set "Under the weather" mit den passenden Stanzen "Under the weather die collection".

Das Set "Playful Pooches" und die passenden Stanzen "Playful Pooches die collection".

Und hier das süße Drachen Set "Hot Stuff" mit dem passenden Stanzen Set "Hot Stuff die collection". Ich hätte mir die Stempelchen so oder so noch geholt, sowie Clearly Besotted diesen Monat wieder seine Pforten öffnet. Die Stanzen gibt es leider nicht mehr dort, aber so habe ich sie nun auch...

Und hier das Stempelset "Best Birthday" mit den Stanzen "Best Birthday die collection". Gebursttagsthemensets kann man ja im Grunde nie zu wenige haben.

Dann nich die Stempel "Best Halloween" mit dem dazu passendem Stanzen Set " Best Halloween die collection".

Ich habe dann noch diese beiden Blöcke im Päckchen gefunden, die waren eine Überraschung und sie hat sie mir beigelegt. Das sind welche der Craftpapier Blöcke die es mal bei Action gab und ich nie zu Gesicht bekommen habe.

Meine Mutter wollte auch mal wieder zu Action und deswegen gab es einen weiteren, Besuch, der nicht wirklich von mir geplant war. Aber wie es so ist, man findet dann doch das ein oder andere. Besonders auch wenn man erst ein paar Tage zuvor dort war.

 

 

Wie diese kleinen 3D Sticker. Auch wenn sich einige davon ähnlich sehen, sind es unterschiedliche Sets. Bei den glitzernden habe ich nur drei gefunden, und keine Ahnung ob es da noch andere gibt.

Ich hab diesen Farbton zwar schon von den Chalkboard Paints, aber nun ja, wer weiß wann sie wieder rein kommen, ob es sie überhaupt wieder gibt.. Also nochmal einen mitgenommen, da ich wirklich gerne diese Farben benutze.

Und oh Wunder...

Ich habe drei von den in der Werbung befindlichen Home Decor Farben erwischt, weiß, rose und blau. Gerne hätte ich noch ein paar weitere Farben gehabt, aber immerhin habe ich nun ein paar erwischt.

Und diese Flasche hier finde ich interessant, denn man soll mit dieser und den Home Devor Farben sich Textil Farbe mischen können. Die soll sogar halten nachdem bügeln.. Mal sehen ob ich das bald teste. Ich brauche nur eine passende Idee dazu.

Bald ist ja Ostern und ich sollte wirklich langsam auch ein wenig dekorieren. Deswegen habe ich diese beiden Häschen mit genommen. Die grüne Variante gab es leider nicht mehr, deswegen rosa und gelb.

Ja dieses Set habe ich schon mal mitgenommen und die Kräuter sind auch schön gewachsen, mittlerweile sogar schon soweit dass man sie umtopfen kann, was ich in den nächsten Tagen machen werde. Deswegen noch einmal eines eingepackt, und das werde ich auch wieder ansetzen.

Diese zweite Variante des Sets habe ich auch mitgenommen, und mal sehen ob es mit denen genauso einfach klappt, wie mit den Kräutern.

Für die Kräuter die ich mittlerweile schon angefangen habe zu ziehen und die bald neue Töpfe brauchen habe ich mir diese tollen Töpfe mitgenommen. Drei zusammenhängende, das passt auch schön dann in das kleien Etagen Gewächshaus, das mittlerweile aufgebaut seinen Platz auf dem Balkon gefunden hat.

Für den Sommer und Balkonien ist dieses 3 L Glas nicht nur für Limonade geeignet, sondern auch Eistee schmeckt sicher ausgesprochen klasse daraus. Oder von Milford diese Tees, die man kalt aufgießen kann. Somit ist dann auch langer Leesgenuß auf dem Balkon gewiß, wenn es warm ist und schönes Wetter.. Ich freue mich schonn darauf.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...