Samstag, 16. September 2017

Kreativ Haul September 2

Wow, die Zeit fliegt... Da ist schon die Hälfte vom September wieder errreicht und damit ist auch einiges andere wieder eingetroffen. Manches schneller, auf manches habe ich lange gewartet.

Bei AliExpress ist nach wie vor noch so einiges offen, aber es kommt auch einiges an.

Mit dieser Stanze kann man Pop Up Inlays machen und im Inneren einer Karte kleine Szenen gestalten.

Diese Damen hier habe ich länger überlegt, ob ich sie mir holen soll, und nun ja, jetzt sind sie eingezogen.

Bei Action waren die großen Boxen der Twinmarker im Wochenangebot und ich bin auf gut Glück hingefahren, um sie mir zu holen. War aber darauf vorbereitet, dass ich keine erhalte. Da ich nach Feierabend dort hin gefahren bin.

Sie waren vorhanden, und ich habe mir die beiden Boxen mitgenommen, da sie 4,95 € statt 6,95 € gekostet haben. Da viele der Marker doppelt sind, habe ich sie nicht vorgehabt hat zu holen, denn nur so ca. 4 Farben sind darin wirklich neu gewesen, wenn man alle bisherigen gesammelt hat. Nicht die mitgezählt, wo auf einmal einen anderen Farbnamen bekommen hat. Solangsam wird es immer voller in meiner Aufbewahrungstasche. Aber auch dafür habe ich schon eine kleine Lösung. Die ich aber eventuell getrennt zeigen werde.

Ein weiteres kleines Bastelset für Armbänder habe ich gefunden und mitgenommen. Aber ob ich sie genau so mache, wie sie auf der Rückseite zu sehen sind, nun das muss ich mir noch überlegen.

 

Diese beiden Blöcke habe ich mir dann auch noch mitgenommen. Und ich muss mir langsam auch noch eine etwas andere Aufbewahrung für die ganzen Blöcke ausdenken, bzw. besorgen. Denn ein wenig unübersichtlich ist es manches mal schon.

Neben den Sachen für mich habe ich an diesem Tag auch noch einige andere Sachen mitgenomme, die für andere waren, aus dr Facebook Gruppe. Zwar konnte ich nicht jedem helfen, aber ein wenig etwas zurückgeben konnte ich.

AliExpress ist dann das Stichwort als ich daheim war und den Briefkasten geöffnet habe.

Man kann mit diesem Set drei Varianten von kleinen süßen Tierchen erstellen.

Ein Stempelset, das nicht nur für den Planer geeignet ist. Aber hauptsächlich habe ich es aus diesem Grund geholt.

Genauso wie hier das linke Stempelset, das andere ist für meine winterlichen und weihnachtlichen Basteleien gedacht.

Über die Action Gruppe auf FB haben zwei sehr liebe Personen mir einige fehlende Stempel besorgt, aber auch die Stanzen, die ich nie bekommen habe.

Einmal das noch fehlende Layered Stempel Set mit dem schönen Herz.

Die Weihnachts Stempel sind auch neu, mit den dazu passenden Stanzen und immerhin habe ich von vieren die es gibt, drei bekommen.

 

 

Alle 8 Stanzen Sets die es gibt habe ich auch erhalten, und ich finde diese Stanzen einfach wunderschön.

Kommen wir wieder zu AliExpress zurück.

Süß sind sie doch die kleinen Schweinchen.

Genauso wie diese Drachen. Ich weiß noch nicht, wie die Qualität ist, aber das werde ich ja bald sehen.

Ein Päckchen Sticker, die wie Wax Siegel aussehen, damit kann ich sicher einiges auf Karten als Zierde machen, ohne groß mit Feuer und Wax zu experimentieren.

Diese Stanze aus Fenster und Deko ist auch so, dass man die Fensterflügel öffnen kann.

Für meine Smartwatch war noch ein neues Cover fällig, da das alte gebrochen war, also hab ich mir ein neues gekauft.

Über ebay habe ich bei Berostore mir ein wenig etwas bestellt, nichts aufregendes.

Und zwar einmal zwei kleine Dew Drops von Memento die mir noch gefehlt haben. Ich denke dass ich jetzt alle Farben zusammen habe. Dazu kam dann ein großes Memento Stempelkissen, das ich schon länger überlegt habe zu holen, und noch einmal passende Nachfüllfarbe. Die Nachfüllfarbe habe ich schon einmal, aber da sie schon langsam zur Hälfte aufgebraucht wurde, lieber noch eine auf Vorrat.

Und ja, weitere Post von AliExpress, wartete auch auf mich, wie kann es anders sein wenn ich noch auf so einiges warte...

Einmal dieses Stempelset mit den süßen Bärchen und dem Einhorn, dazu die Stanze für einen kleinen Umschlag.

Auch diese drei Stempelsets kamen an, einmal ein paar Bärchen, ein Set mit Mädchen und noch eines, dass sich für Planer und Co. auch eignet.

Eine weitere schöne Schabline habe ich bestellt. Mir hat das Motiv mit den Blüten und den Libellen gefallen.

Dazu dieses Set Ticket Stempel.

Ein paar kleine Häuschen, die ein Addon für die Pop Up Stanze sind.

Für kleine Prinzessinnen, oder auch für große ist dieses Stempel Set sicher geeignet.

Und dieses Set mit Blümchen ist auch ein Addon für die Pop Up Stanze. Ich bin schon gespannt, was ich mit diesen Stanzen alles für Szenen und Karten gestalten werde.

Und nein, dass ist nicht für die Küche, oder andere Putzangelegenheiten, auch wenn es so etwas wie ein Reinigunstool ist. Es ist ein 3 in 1 Tool, dass beim Stanzen hilft, die Kleinteile aus den Stanzen raus zu bekommen.

Und langsam kommen auch die Stanzen für den Winter und Weihnachten an, wie diese Puzzlestanze aus der man Schneemänner machen kann.

Und dieses schöne Set Schneeflocken, was ich länger überlegt hatte zu bestellen.

Ein paar Stanzen um Hintergründe und Szenen zu gestalten, wie zum Beispiel ein Gebirge oder einen kleinen Wald

Noch ein Addon für die Pop Up Stanze, ein Grashügel.

Ob die filigranen Deteils des Schirmes wirklich so schön heraus kommen, das möchte ich unbedingt bald testen.

Nein, ich weiß es sieht aus, wie Stanzen für Ränder, aber es werden nur die kleine Pünktchen gestanzt, und hinterlassen dann ein Muster im Papier. Man kann es sich etwas schwer vorstellen, wenn man nur die Stanzen sieht und nicht das Ergebnis.

Okay, die Teristemepl sind zucker, doch wieso ich die Affenmeerjungrfrauen bestellt habe, nun das ist, weil ich sie lustig finde und sie einfach wirklich auch süß sind auf ihre Art.

Bei diesen Stanzen habe ich gesehen, dass man auch ein Band durchziehen kann und das wirkt einfach wirklich klasse.

Ein Zaun, nun der passt zu vielem, auch zu den Tierstempeln.

Eine weitere Hülle für die Smartwatch, in transparent. Ich lasse sie in der Verpackung, bis ich sie mal brauche.

Embossing Folder habe ich mir schon länger keine mehr bestellt. Diese beiden hier aber waren welche die ich wollte, und da ich vor kurzem ein Tutorial gesehen habe in dem einer davon benutzt wurde, so hatte ich sie danach bestellt.

Für was diese Stanzen sind, das verrate ich erst ein Mal nicht. Ich möchte sie aber auf jeden Fall bald ausprobieren und hoffentlich finde ich alle Materialien dafür bis dahin zusammen.

Das Feder Stempel Set habe ich schon länger ausgesucht, besonders nachdem ich ein bestimmtes Tutorial gesehen habe war klar, dass ich mir dieses Set auch gönnen werde.

Die Bären können als Eisbären oder jede andere Bärenart koloriert werden. Und ich habe ja mittlerweile genügend Möglichkeiten um Stempel zu kolorieren.

Aus diesen Stanzen können Paperclips gebastelt werden, es sind verschiedene Arten davon enthalten.

Diese interessanten Sternstanzen kann ich sicher nicht nur zu Weihnachten einsetzen, sondern auch zu anderen Gelegenheiten.

Über die Action Gruppe habe ich noch jemanden gefunden, wo mir ein fehlendes Stempelset vrekauft hat.

Und zwar dieses hier, das fehlende Weihnachts Stempel Set. Die schönen Kugeln mit den passenden Stanzen.

Neben dieser Post war auch von AliExpress ein kleiner Umschlag im Briefkasten, der mehrere Stanzen enthielt.

Die ich alle beim selben Händler gekauft hatte. Vor allem sehr positiv überrascht bin ich über die Größe der beiden Feenstanzen, denn ich habe ja schon eine Feenstanze, die jedoch viel kleiner ausgefallen ist. Ich werde auf jeden Fall noch die ein oder andere Feenstanze dort bestellen. Auch über die anderen habe ich mich sehr gefreut. Ich muss mir jetzt wohl doch noch einen weiteren Ordner mit Einlagen besorgen, denn der zweite ist mittlerweile schon voll geworden.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...