Mini Book-Charm Gallery

7 Kommentare bisher

Meine selbstgebastelten Mini Book-Charms aus Fimo könnt Ihr hier alle betrachten. Es sind einige darunter, die habe ich nur so gemacht, einige weitere die auf Wunsch von Autoren oder Autorinnen erstellt wurden und so nur in geringer Stückzahl gemacht wurden. Von eben diesen werde ich dann auch keine weiteren mehr anfertigen, bei den anderen wird dies nach Lust und Laune mal sein. Sie sind für private Zwecke, oder als Geschenke für liebe Menschen, oder für ein Gewinnspiel auf dem Blog. "Bestellungen" kann ich ohne passendes Gewerbe keine annehmen. Doch wenn diese Charms beliebter werden, denke ich über einen DeWanda oder Etsy Store nach.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine eMail schreiben. Dies ist lediglich eine Gallery für meine Werke, keine Ausstellung für den Verkauf.

"Lilith - Wunschlos glücklich" Charm
"Lilith - Wunschlos glücklich" Charm

"Der Puls von Jandur - Die Jandur Saga" Charm
"Der Puls von Jandur - Die Jandur Saga" Charm

"Cocktails für Drei" Charm
"Cocktails für Drei" Charm

"Gib mir meinen Stern zurück" Charm
"Gib mir meinen Stern zurück" Charm

"Sei mein Stern" Charm
"Sei mein Stern" Charm

"Verlieb Dich nie in einen Rockstar" Charm
"Verlieb Dich nie in einen Rockstar" Charm

"Angelfall" Original Cover Charm
"Angelfall" Original Cover Charm

"Silber - Das erste Buch der Träume" Charm
"Silber - Das erste Buch der Träume" Charm

"Dark Village - Das Böse vergisst nie" Charm
"Dark Village - Das Böse vergisst nie" Charm

Kommentare:

  1. Deine Mini Book-Charms sind so toll! Ich bin schon ganz gespannt, was im Laufe der Zeit noch alles dazu kommt. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      Danke schön! Ich bin selbst gespannt, was sich noch alles für Charms dazu einfinden werden. Muss nur wieder zum Basteln kommen :)
      Aber denke das wird demnächst wieder sein. :) Wenn mir nichts dazwischen kommt.
      Ach ja, wenn Du den HTML-Code für die Gallery willst, oder den Link zur Anleitung nach der ich sie gemacht habe, sag Bescheid :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Die sind wirklich super super schön. Mich würde total interssieren wie man sowas macht, ich bin immer auf der suche nach tollen kreativen ideen

    LG
    Summi von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnke für die super schnelle antwort!
      Istbdas cover ein ausdruck?

      Löschen
    2. Gern geschehen. Das Cover, dafür gibt es mehrere Methoden, jenachdem was man als Endergebnis haben will. Am schönsten ist ein Transfer auf's Fimo, was aber extrem schwer ist.

      Löschen
  3. oh wie süß ....
    kannst du mir vll ne kurze Anleitung geben wie ich das mache und was ich alles brauche?
    das wäre total lieb von dir ;-)

    VLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,

    Sorry, aber ich hab keine Anleitung dafür und kann deswegen auch keine geben. Zudem habe ich einen kleinen, aber guten Grund, wieso ich einige meiner Geheimnisse hierzu wahren möchte. :)
    Ich werde also nichts mehr dazu verraten, wie was gemacht wird, was meine Eigen-Kreationen angeht.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥