Freitag, 3. Januar 2014

Challenges Gemischt 2013

So, dieser Post hier ist nur, um meine alten Challenges abzuhaken, die von 2013, so dass ich die Seite dafür entfernen kann und Platz für neue habe. Ich habe auch einige andere Seiten ausgemistet heute, so habe ich schon ewig die beiden SuB Seiten nicht mehr aktualisiert, da ich dafür meine Bücherverwaltungs-App am iPad und iPhone benütze. Diese ist einfach immer aktuell. ;) Also Frühjahrsputz und raus mit dem alten, was nicht genutzt wird und Platz für das neue!

Leider kann man ja hier bei Blogger nur maximal 20 Seiten anlegen, was wirklich schade ist... Deswegen der Frühjahrsputz!

Goodreads Challenge 2013

100 Bücher hatte ich mir als Ziel gesetzt und 85 habe ich davon geschafft.

Nicht schlecht für ein Jahr, in dem so einiges passiert ist, oder?

[It's Time to Read...!]

Die Challenge ist wie gesagt recht simpel, es darf jedes Buch dafür genommen werden (ausgeschlossen sind Mangas und Hörbücher), auch solche Bücher die ihr bereits für andere Challenges verwendet und ihr stoppt eure Zeit.

Beispiel:

Du beginnst um 20:00 Uhr zu lesen und endest um 21:25. Das heißt du hast 85 Minuten gelesen.

Es wird nur die reine Lesezeit gewertet, das bedeutet, wenn ihr aufsteht und das Buch aus der Hand legt, solltet ihr einen kurzen Blick auf die Uhr werfen und erst dann wieder weiterzählen, wenn ihr das Buch wieder in die Hand nehmt ;)

Bonus:

pro gelesene Seite eines Buches werfe ich 1 Cent in eine Spardose.

Ich denke mal das es jeder schaffen sollte 4 Bücher im Monat zu lesen, oder? Wir beginnen ab 01.05.2013 (anmelden kann man sich allerdings bis zum 31.05.2013) und die Challenge endet dann am 31.12.2013.

Dies wären also 32 Bücher. (Wir runden das ganze aber ein wenig ab^^)

Wer also 30 Bücher bis zum Ende des Jahres in kürzester Lesezeit schafft, der darf sich über einen Gewinn freuen.

 

Leider hat sich bei der einen Challenge nie was getan, aber naja, das kommt vor ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...