Mittwoch, 1. Januar 2014

Meine im Dezember gelesenen Bücher

Es ist wieder einmal Zeit, zu sehen, was ich alles gelesen habe im letzten Monat. Zudem fängt auch ein neues Jahr an... Vielleicht gibt es noch eine Jahres-Gesamt-Statistik heute. Doch das werde ich mir noch überlegen. Aber jetzt zu dem, was ich im Dezember alles geschafft habe:

Ganze 8 Bücher habe ich geschafft, und dass wundert mich selber sehr. Denn eigentlich hatte ich mit nicht mal der Hälfte davon gerechnet. Der Dezember ist ja eigentlich ein Monat in dem ich kaum zu irgendwas komme, da auf der Arbeit immer so viel zu tun ist. Jedoch habe ich 8 geschafft.

Drei Bücher habe ich angefangen, zwei als eBooks. Diese werde ich dann nebenher immer ein wenig weiter lesen in meinen Pausen, jedoch richtig dran setzen werde ich mich erst, wenn ich meine noch offnenen Rezensionen erledigt habe. :) Ich möchte da endlich ein wenig mehr Ordnung rein bringen und auch ein wenig nachholen.

  • Madame Missou - Endlich Ordnung im Haushalt
  • Emerson, Kevin - Die Erben von Atlantis
  • Hasse, Stefanie - Schwarzer Rauch

 

Man kann sagen, ich habe wirklich überraschenderweise einiges geschafft im Dezember. Und ich bin nun auf das neue Jahr und den Januar gespannt, was ich alles schaffen werde und vor allem auch, ob ich in bestimmten Monaten mehr schaffe. Vielleicht werde ich heute noch, wie oben schon erwähnt, eine Jahresstatistik erstellen, damit man sieht, was ich in welchem Monat an gelesenen und angefangenen Büchern hatte. Aber versprechen werde ich dass nicht. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...