Freitag, 17. August 2012

Noch mehr Lesestoff für's Wochenende...

So, dass ist denke ich mal für heute mein letzter Eintrag mit neuem Lesestoff.

Der 7. Tag von Nika Lubitsch


Der Boss ist eine Frau von Shepherd Mead


Ein unerwartetes Rendezvous von Susan Hatler


Menschenherz 1 (Die Lilith Chroniken) von Jennifer Schreiner


Gefangen in der Todesgruft (Cassandra) von Jutta Ploessner (Melissa Anderson)


Großstadtsommer von Jan Siefen


Der Atem des Rippers von Martin Clauß

Altraterra. Band 1: Die Prophezeiung von Yvonne Pioch

Immerhin habe ich somit genügend um Regentage, oder auch einfach nur Tage an denen man sonst nichts tun kann zu überbrücken.

Mal sehen, ob ich es auch schaffe, dadurch wieder schnell im Lesen zu werden ;) Für heute wird erst mal ein Filmabend angesagt sein.





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...