Sonntag, 19. August 2012

Hitze

Heute war es so heiß, dass nicht all zu viel getan wurde. Ein wenig gelesen habe ich, jedoch muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nur ein/zwei Kapitel in den jeweiligen Büchern gelesen habe. Richtig konzentrieren konnte ich mich nicht darauf. Die zwei Filme, die wir angeschaut haben, konnte ich einfacher folgen als Sherlock Holmes, oder dem schwarzen Kleid der Großmutter, in dem es in einem der Bücher geht, dass ich gerade lese.

Das Wasser in zweien unserer Aquarien zeigte heute 30 Grad an, und somit musste es auch irgendwie etwas abgekühlt werden. Die Heizstäbe sind im Sommer sowieso nicht in Benutzung.

Die roten Antennenwelse zu fotografieren ist nicht gerade einfach, da sie sehr scheu sind. Aber irgendwie habe ich es doch geschafft, mich anzuschleichen und einen zu fotografieren.

Selbst meinem Kater war es heute einfach viel zu heiß. Er hat den ganzen Tag über gedöst. Und war somit leicht auffindbar an einem seiner Lieblings-Schlafplätze.

Die Hitze macht mich wirklich schläfrig. Und heute ist/war mein letzter Urlaubstag. Irgendwie hatte ich gehofft, mehr während meines Urlaubes hin zu bekomen. Ich bin gespannt, wie morgen mein erster Arbeitstag sein wird und ob ich in der Woche jetzt es wieder schaffen wer, mehr zu lesen. Schließlich sollte ich endlich mal auch etwas für die Aufgaben-Challenge tun.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...